Sonntag, 22. Januar 2012

Hallo

euch allen einen tollen Wochenstart....

heute war ja genau der richtige Tag,
um zu werkeln, nicht aus dem Fenster zu schauen, und
möglichst schon gar nicht aus dem Haus zu gehen.
Denn dann wurde man fast weggeblasen- zumindestens bei uns
hier im Westerwald ;-))
Es bläst ein unheimlicher Wind ums Haus,
da habe ich heute mal die Workshops der nächsten Tage vorbereitet.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe
den Damen und vielleicht Herren ;-) macht es in der nächsten Woche auch
Spaß beim Workshop.

Stempelset Freundschaftsgruß( Minikatalog S.19 )Stampin` UP! 1990-2012

Zur Zeit liebe ich die InColor Farben  mit Farngrün, Aquamarin und dazu dann die Farben senfgelb und Wildleder(Spritzer)
Das liegt warscheinlich an dem immer noch nicht so ganz hellen Witterungsbedingungen draußen- und ich sehne den Frühling damit einfach herbei. ;-)

Wir hören und sehen uns hier an dieser Stelle spätestens zum
Beginn der SALE A BRATION am Dienstag.
Freu mich drauf.
Und wer noch direkt zu Beginn der SAB ein Bestellung aufgeben möchte, kann das noch bis Montagabend per Mail oder telefonisch machen- ich bestelle dann sofort am DIENSTAG 24.01.12
Bis dahin -

Eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen