Sonntag, 8. Januar 2012

Designerstoff Herbstnostalgie aus dem neuen Minikatalog von Stampin`UP

Hallo

hier zeige ich euch nun schon mal das neueste Video von Charlotte
es ist wirklich sehr schön, schaut es euch mal an:





Und hier seht ihr meine Stoffwerke mit dem wunderschönen Stoff
"Herbstnostalgie" aus dem neuesten Minikatalog:




diese Tasche habe ich schon verschenkt ;-))

Na, das ist ja heute ein Akt- das Foto wollte ich unbedingt draußen machen, immer wieder kam eine Windböhe und schwupps fiel alles um, dann habe ich mir die Mandarinenkiste geholt- damit nicht immer alles auf den nassen Tisch fiel, aber noch schlimmer- ein Windstoß und ...wieder kippte alles.
Ich habe tatsächlich ne 1/4 Stunde gebraucht für diese beiden Fotos.
Aber nun denn... jetzt könnt ihr sie sehen- also bis die Tage mal....

schönen Sonntag Euch allen!

Eure
Micha

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde die Produktreihe Herbstnostalgie auch so schön. Leider kann ich nicht so gut nähen wie du. ...und schon verschenk... schade nicht an mich. :-))
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein.... wie schade .... die Tasche ist gar nicht bei mir angekommen :(

    :) die ist ja sooooooooooo schön :)

    Also, dass mit dem nähen muss ich auch noch hinbekommen.
    Micha, ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen