Montag, 16. Januar 2012

Hallo
auf zum neuen Start in die Woche:


Heute zeige ich euch das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin:

hier ist es:
die Edelstahlkette - Simply Adorned zum Wechseln und farblich passenden gestalten.
Dazu gibts verschiedene Anhänger- hier seht ihr den Anhänger 2,5x3,2cm und den runden Anhänger (Minikatalog S. 7)
aus dem neuen Minikatalog ;-))



ach so:
ERINNERUNG des Designerpapier-Share zum neuen Minikatalog:

HIER NOCH EIN KLEINES EINFÜHRUNGSANGEBOT ZUM NEUEN DESIGNERPAPIER DES MINIKATALOGES.:

Das Paket beinhaltet 6 Bogen in der Größe 15cmx15cm von den Designerpapieren:

                               Herbstnostalgie (S.10 )
                               Retrotrends (S.15)
                       und  Poetische Momente(S.18)

Das Paket kostet dann 5 Euro zusammen.
Ihr habt dann 18 Bogen in der Größe 15x15cm im Paket zum Ausprobieren und Kennenlernen.

Wer nur dieses Designerpapier-Musterpaket haben möchte zahlt dann 7 Euro für die 18 Blätter incl. Versand zu Dir/Euch.

Der nächste Sammelbestelltermin ist am 24.01.2012
bis dahin müsstet ihr mir Bescheid geben.
bis dann
in den nächsten Tagen mal...


Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Hallo Micha, toll wie Du den Anhänger gestaltet hast!
    Dein neues Bloglayout gefällt mir sehr gut, nur die Schrift ist für einen MAulwurf wie mich ein bißchen fitzelig...*g*

    Lieben Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen