Dienstag, 10. Januar 2012

Geburtstagstörtchen

Heute morgen schon ganz in der Früh habe ich eine kleine Geburtstagskarte
gewerkelt, für einen guten Bekannten, der morgen Geburtstag hat.
Ich wollte sie gerne heute Vormittag noch mit der Post verschicken,
so dass sie morgen pünktlich auf dem Geburtstagstisch liegt.

 Die Törtchen sind ein wenig aufwendiger zu Stempeln, aber dafür umso schöner anzuschauen.
Dazu passend gibts ja im neuen Minikatalog auch die Geburtstagstörtchen-
Stanze.
Sie stanzt alle Einzelteile perfekt aus.
Ein wenig Schnickschnack könnte man noch verwenden(Perlen,Glitzer...),darauf habe ich aber bei dieser Karte mit Absicht verzichtet.

So, nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag-ich seh grad die Sonne, oh da muss ich aber mal schnell raus auf den Balkon ;-))
denn Sonne- hatten wir schon Wochen lang nicht mehr!!.

bis die Tage mal


mlg Micha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen