Mittwoch, 4. Januar 2012

Frühlingsgefühle mit dem neuen Minikatalog

hallo ihr Lieben...

hier ist er nun online der neue Frühlingsminikatalog

klick

wer ihn noch nicht in Papierform in der Hand hat, kann ihn dort als PDF Datei herunterladen, oder sich bei mir melden, dann schicke ich ihn auch gerne zu.
Habt ihr Lust eine Stempelparty auszurichten, meldet euch bei mir unter der
Tel.-Nr 02743/4194 oder mailt mir: m-almasi@t-online.de
Dann machen wir einen Termin aus, ihr könnt zu mir kommen mit ein paar Freunden , oder ihr ladet euch ein paar Bastelbegeisterte zu euch nach Hause ein, und ich zeige euch wie man ruck-zuck ein paar schöne Karten oder Geschenkideen herstellen kann.
Jeder kann stempeln und Kreativ sein, es ist ganz einfach!! In geselliger Runde einfach mal abschalten, und dann zum guten Schluss die wunderbaren Werke mit nach Hause nehmen, die ihr gestempelt habt - na Lust bekommen?


Bei diesem Wetter heute, werde ich nun mal ganz schnell meine Hausarbeit erledigen, und dann an meinen Basteltisch gehen, um einige Ideen austüfteln, denn heute habe ich frei!!- juchhu!!

Ist es bei euch auch so windig? ja eher stürmisch? oh nein-hoffe es fliegt nichts weg und .... hoffentlich kommt bald der Frühling mit den schönen Farben, der Sonne und den Frühlingsblumen....
ich träum schon mal von grünen Wiesen.......;-))
Dekoration an der Convention 2011 in Paris


HIER NOCH EIN KLEINES EINFÜHRUNGSANGEBOT ZUM NEUEN DESIGNERPAPIER DES MINIKATALOGES.:

Das Paket beinhaltet 6 Bogen in der Größe 15cmx15cm von den Designerpapieren:

                               Herbstnostalgie (S.10 )
                               Retrotrends (S.15)
                       und  Poetische Momente(S.18)

Das Paket kostet dann 5 Euro zusammen.
Ihr habt dann 18 Bogen in der Größe 15x15cm im Paket zum Ausprobieren und Kennenlernen.

Wer nur dieses Designerpapier-Musterpaket haben möchte zahlt dann 7 Euro für die 18 Blätter incl. Versand zu Dir/Euch.

Der nächste Sammelbestelltermin ist am 24.01.2012
bis dahin müsstet ihr mir bescheid geben.

Euch allen wünsche ich nun
viel Spaß beim Stöbern und schauen im Frühlingsmini

mlg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen