Sonntag, 15. Januar 2012

Euch allen einen sonnigen Sonntag

ach ist das so wunderbar- SONNE- ich wusste ja gar nicht mehr wie das
ist, die warmen Strahlen im Gesicht.....
die Stoffgirlande am Balkon im Sonnenschein- .....
sie war in den letzten Wochen im Nebel verschwunden
Gestern Abend habe ich dann noch eine Geburtstagskarte gewerkelt.
Auf der Karte läuten die Geburtstagsglöckchen-  ;-))
die Karte ist für eine Freundin, die am Mittwoch ihren Geburtstag feiert, und wir uns mit einigen Frauen dort zum Frühstück treffen.
Die kleinen süßen Glöckchen habe ich noch von Weihnachten und mag sie gar nicht wegräumen, sie sind so goldig.
Ich finde man kann sie auch GEBURTSTAGSGLOCKEN nennen, was meint ihr?
Zum Geburtstag bekommt sie ein Geschenk,
welches ich euch morgen zeigen werde- also seit gespannt....
Jetzt genießen wir erstmal noch den Nachmittag, nachdem wir eine 1 1/2 stündige Wanderung im Sonnenschein gemacht haben, hier zu Hause.
Bis morgen dann

Euch einen guten Wochenstart

eure Micha

1 Kommentar:

  1. Schöne Karte und schönes neues Outfit. ;-)

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen