Sonntag, 29. Januar 2012

designed by M.Almasi (c) Stampin`UP! 1990-2012



Material: Designerpapier Poetische Momente
                Stempel: Feundschaftsgruß
                Knopf: Herbstnostalgie- Designerknopf
                Cardstock savanne und himbeerrot
                Strassschmuck
                Kreisstanze 1 3/8 Kreis

Die Idee mit dem Knopf als Bilderrahmen, habe ich von meiner lieben Kollegin,
Helga - DANKE, die Idee ist einfach supertoll!


Ich wünsche Euch allen, mit dieser sonnigen Karte, einen
schönen und gesegneten Sonntag- bis die Tage mal.

 Ps: Seit ihr denn auch schon von der SAB-Zeit infiziert- ich schon-
es macht so Spaß zu all den Workshops hinzureisen und diese tolle Zeit
mit Euch zu teilen- kostenlose Stempelsets zu verschenken- hach so müsste es immer sein- oder?  ;-))


Eure Micha


1 Kommentar:

  1. @ Fragen zu dem Knopf:

    der Knopf ist aus dem Minikatalog, und ich habe ihn tatsächlich lediglich mit dem 1 3/8 Kreis beklebt.
    Vorher habe ich diesen Kreis aus dem Designerpapier ausgestanzt, und genau an dieser Stelle den Knopf wieder platziert- fragt ruhig-
    ich beantworte gerne eure Mails und Fragen-
    lg Michaela

    AntwortenLöschen