Montag, 2. Januar 2012

1.Sammelbestellung im neuen Jahr

Hallo Ihr Lieben ....

da einige es schon gar nicht mehr abwarten können, werde ich
pünktlich zu Beginn des neuen Minikataloges am 4.1.
eine Sammelbestellung aufgeben.


Wer noch mitbestellen möchte, spart das Porto selbstverständlich!!
MAILT MIR BIS DIENSTAGABEND 24UHR ;-))

 Die Karte auf dem Foto oben, habe ich wieder mit den Lieblingsstempelchen aus dem neuen Mini gemacht- die Farben- hach und die Muster....(wildleder, aquamarin, senfgelb, Savanne und flüsterweiß)--

so schön, es kann wegen mir nun Frühling werden!!!
So, nun muss ich mal meine Schreib- und Abrechnungsarbeiten- oh ich mag das gar nicht- weitersoritieren- meine Upline Daniela hat ja schon gepostet, dass sie alles sortiert hat, ich bin noch immer nicht fertig damit.
Ich grabe mich jetzt schnell mal ein....

Also bis dann in den nächsten Tagen-
Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen