Montag, 31. Dezember 2012

blühende Blumen im Dezember?...

Hallo

Am Samstag war ich mit meiner Freundin walken-
wir wollten einfach mal den Kopf kühlen nach dem langen Sitzen in den Wohnzimmern....
Wir gingen durch den Wald und sahen das:





Was ist das denn? Blumen mitten im Wald und Winter?
Bei näherem Hinsehen haben wir uns schlapp gelacht-
es waren:


Klammern an den Tannenspitzen in blau!!

Genial sah es aus mitten im Winter im grauen Nebel und regnerischem Wald die pazifikblauen ;-) Spitzen leuchten zu sehen.

Schade, leider keine Blüten;-))

Nun noch etwas Wunderschönes und Kreatives:

Eine Freundin von mir, die ich durchs Stempeln kennengelernt habe, schenkte mir zu Weihnachten dies hier:

Ein Säckchen mit den Zutaten für Bratäpfel zuzubereiten(4 Personen)

Genau passend für die Bewirtung unserer Freunde gestern.
Es waren alle Zutaten in dem Sack, die ich für die Zubereitung brauchte, eine geniale Idee.
Nur noch die Äpfel ausstechen, Füllung zubereiten und hineinstopfen.
Genial!!

Geschmeckt haben sie wie verrückt!!



Viiiiilen Dank meine Liebe für das tolle Geschenk, zumal ich ja nicht gerne backe, und das hätte ich ja auf jeden Fall für gestern machen müssen ;-) so war es ein einfaches Kaffeestündchen und gemütlich noch dabei.
Die Vanillesoße war mit dem Thermomix schnell zubereitet ;-))

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Silvesterabend und kommt alle gut ins Neue Jahr!!
mit kreativen Wünschen bis nächstes Jahr!!


Hier noch ein blumiges Kärtchen - als Gutscheinkarte zum Herausziehen gewerkelt für EUCH:



Das ist ein Gutschein in Bildform für:
1 Gratis-Minikatalog im Januar mit neuen Frühlingsstempelchen und dem SAB-Flyer -
einfach bei mir melden und ich schicke ihn euch zu-

 


Eure Micha

Samstag, 29. Dezember 2012

Bald ist das Jahr 2012 vorbei...

hallo

gestern habe ich mal ein wenig mit den neuen SAB (SaleABration)-Stempelsets, die ich schon habe, gewerkelt.
Einfach mal abgestempelt und die Farben ausprobiert-
es macht immer wieder Spaß Neues auszuprobieren und mit den schon älteren Stempelchen zu kombinieren.

Das ist heute als erstes dabei heraus gekommen- noch ganz schlicht...:

auf zu neuen Ufern...
SAB Stempelsets, CS morgenrot, savanne und weiß SK in mango, petrol und morgenrot




Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende-
es soll ja bei uns heute sonnig werden- genießt es...

mlg Michaela

Freitag, 28. Dezember 2012

Wollt ihr noch was Neues lernen?....

Hallo

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden, und ihr macht es euch gemütlich zu Hause bei diesem S....wetter ;-))
Ich genieße jedenfalls meine freie Zeit mit viel Lesen und werkeln.
Allerdings wenn ich dann tagelang nicht in der Natur war, werde ich ganz
kribbelig, so wie gestern....
Dann schnapp ich mir meine Walkschuhe und ziehe los, erst war es ja auch noch ganz schön, kleine blaue Flecken am Himmel... dann immer mehr dunkle und zum guten Schluss keine mehr nur noch dicke Regentropfen....ihr könnt euch denken wie ich aussah....

Nun gut, aber ich war mal draußen und habe mich bewegt nach all dem Weihnachts in der Wohnung sitzen ;-))

Aber ihr wollt ja noch was lernen? oder?

Ich habe hier nochmal ein Video von unserer lieben Charlotte von SU! dem kreativen Kopf der deutschen Firma:



Ich finde es sehr gut, hier könnt ihr genau sehen, wie man mit den Wassertankpinseln Stempelabdrücke anmalt. usw...
Schaut es euch an- es lohnt sich.
Ich wünsche euch an dieser Stelle noch weitere schöne Tage - bis bald

eure Micha

Montag, 24. Dezember 2012

24.Dezember Heiligabend Wünsche....

Hallo
Ich wünsche euch allen ein friedvolles gesegnetes Weihnachtsfest
und alles Gute für das neue Jahr

Ich danke euch allen für das gute Zusammen-werkeln, - basteln- stempeln und die liebevollen schönen Kontakte mit euch allen.
Es ist einfach wunderschön mit euch allen ein so schönes Hobby zu teilen.

DANKESCHÖN!!
für all die liebe Weihnachtspost, die ihr mir geschickt habt.
Ich bin so froh, dass soooo viele an mich gedacht haben!!
DANKE- ihr seit super!!
Im neuen Jahr werde ich die Post beantworten, den SAB Flyer und den
Frühlingsminikatalog ;-) allen zusenden, die Freude daran haben ;-))

bis dann-
fühlt euch umarmt.....








Frohe Weihnachten
Merry christmas
kellemes ünnepeket karacsoni 

 





Eure Micha

Freitag, 21. Dezember 2012

21.Dezember

Hallo Ihr Lieben,

diesen Post wollte ich schon am Mittwoch schreiben,
aber leider eilte die Zeit mir davon- ich glaub das ist normal.
Aber in Hektik verfalle ich dieses Jahr nicht.
Ich genieße immer wieder die Zeit hier zu Hause, um zu basteln, und mit lieben Freundinnen zusammen zu sein.
Es ist schön, sich zu treffen und zu schwatzen....

Heute war nun mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr, hach wie sich das anhört,
bis zum nächsten Jahr...

nun zu dem Post und den Fotos von heute:

Am Dienstag war ich in meiner Apotheke, in die ich immer gehe, wenn ich was medizinisches brauche ;-)) da schenkte mir die PTA D. diesen wunderschönen Hirsch mit dem Satz:
"ich mache Dir nun noch ein Weihnachtsgeschenk, bin mal gespannt was Du damit machst....
Ich lese immer wieder gerne Deinen Blog, Du bist doch sooo kreativ!"
Danke liebe D. für Deine Komplimente das freut mich sehr,
aber was nun tun mit diesem so wunderschönen knallroten Hirsch....

Hier ist er nun in meiner Deko verwoben:

 Vor diesem uralten Fenster hat er einen wunderbaren Platz gefunden.
Hätte ich noch einen !! so würde ich diesen dann hier hin hängen:


Zu den alten knorrigen Ästen, an dem eine Folienkugel hängt, die ich mit der Big Shot gestanzt und dann mit dem weißen Staz on Stempelkissen und dem Stempelset Come to Bethlehem bestempelt habe, würde er auch sehr gut passen.

Nun was meint ihr, habe ich ihn gut in meine Deko mit eingebunden?
Ich glaube, dass manch einer diesen süßen Hirsch achtlos irgendwo entsorgt hat-
Leider!!

;-))

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes 4.Adventswochenende,
bis die Tage mal





Ps.: Übrigens Kommentare erwünscht!!;-)


eure Micha

Dienstag, 18. Dezember 2012

Stampin Up wünscht Frohe Weihnachten...

Hallo

zuerst hab ich gedacht: huch, was ist denn das?
Aber beim Ansehen musste ich doch schmunzeln,
ein herzliches Video vom gesammten SU Team in USA

wenn ihr Lust habt schaut es euch einfach mal an:



Ich finde es köstlich!!

bis bald
eure Micha

Montag, 17. Dezember 2012

17.Dezember- die letzte Vorweihnachtswoche beginnt..


 Hallo- zur letzten Vorweihnachtswoche...

Ich wünsche euch allen eine gute und besinnliche Vorweihnachtswoche!!

Genießt die Zeit, rennt nicht durch die Gegend-
genießt die Lichter überall-
 und wartet auf das Christkind ;-)
Es muss nicht alles perfekt sein an den Weihnachtstagen,
das Wichtigste ist doch, dass ihr mit der Familie, mit Freunden usw. zusammen seit, und die Zeit in Ruhe begehen könnt.



Stempelset Daydream Medaillons IBK S.117

                             Wir haben verlernt,
                             die Augen auf etwas 
                             ruhen zu lassen.
                             Deshalb erkennen wir 
                             so wenig.
                       von Jean Giono

Ich werde mir dies auch für diese Woche vornehmen-
lg bis bald bleibt gesund...

eure Micha

Sonntag, 16. Dezember 2012

3.Advent...

Hallo
Ich wünsche
euch allen einen schönen 3.Advent!!

Diese Karte habe ich mehrmals für einige unserer Freunde gemacht, um sie jetzt vor Weihnachten auf die Reise zu schicken.
Leider ist nun bei uns auch der Schnee fast weg....schade, schade,
aber auf der Karte ist es noch winterlich!!
Ich finde die Schneemänner in unserem Katalog so putzig.
Und auch im Januar könnte man die Karte noch dekorativ in Szene setzten.
Heute gehts weiter mit der Weihnachtspost....



die Lasche rechts kann runtergeklappt werden und unter dem Kreis mit dem Schneemann wieder verschlossen ;-)

Vielleicht locke ich ja mit meinen Karten den Schnee an....**********
Material:

Stempel Snow much fun S.15 IBK
Stempel Distressed dots S.127 IBK
Handschuhstanze
Glitzerpapier silber, savanne, flüsterweiss und chili
Edgelitz S.190 IBK/dekorative Akzente)-Rand am Verschluss...
Leinenfaden und Tombowkleber
Stampin write Marker in chili


Denkt dran:

Morgen ist die letzte Sammelbestellung vor dem FEST!!
Wenn ihr noch was mitbestellen möchtet, bitte per E-Mail oder telefonisch bis morgen früh melden!!


Mlg euch allen einen schönen Sonntag

Eure Micha

Donnerstag, 13. Dezember 2012

letzte Sammelbestellung vor Weihnachten!!

Hallo

hier noch eine kurze Info:

die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten

ist am Montag, dem 17.12.2012

Wenn ihr noch etwas von SU! als Weihnachtsgeschenk 
haben möchtet bitte bis zum kommenden Montag bestellen,
da es ja auch noch vor dem Fest bei euch ankommen soll!!

Bitte gebt die Bestellung bis Montagmittag 12 Uhr per E-Mail oder telefonisch bei mir auf.
Auch Gutscheine stelle ich gerne für euch aus!

Nun bis nachher mal


einen guten Start in den Tag euch allen""



eure
Micha

Mittwoch, 12. Dezember 2012

12.12.12

Hallo!!

Heute ein  Verschen zum Nachdenken:


In die Einsamkeit- ein Brief,
in den Lärm- ein leiser Ton,
in die Traurigkeit- ein Trost,
in die Dunkelheit- das Licht.
Immer wieder kommt ein Engel
mit der Botschaft, die verspricht:

Gott ist nahe!! Fürchte Dich nicht!!
( nach U.Koch)

Diese Karte habe ich heute für euch.
Den Weihnachtskranz geprägt mit der Big Shot und vorher mit Savanne Sk eingefärbt- dann entsteht eine solch wunderbar eingefärbte Karte.

Euch allen einen ruhigen besinnlichen und besonders sonnigen Tag(12.12.12  :-) 

mlg Michaela

Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtsteamtreffen 2012

Hallo

ich hatte euch ja einige Fotos von unserem Weihnachts-Team-Treffen versprochen.
Samstag fing der Tag schon mit tollem Schneewetter und Sonnenschein an.
Allein die Fahrt- Pam ist gefahren mit uns 4 Frauen im Auto-
war einfach ein Genuss- die Landschaft hier- herrlich:
Bei Daniela angekommen, erstmal nen Kaffee genossen.
Und alle, die ich lange nicht gesehen hatte begrüßen- ach ist das schön, ein Team zu haben und sich mit allen auszutauschen.
Dies war der Blick, den wir den ganzen Tag hatten- ein Traum oder?

Aber wir haben natürlich nicht nur rausgeschaut, sondern geswappt, gewerkelt und gut gegessen.:
Brigitte, Jana , Myriam, Ute, Cecilia, Isa und Hanna

Brigitte, Sabine, Jana, ....wie oben....

hier mein Swap: gleichzeitig war es unser Bastelprojekt :eine Kugel als Baumhänger: SpitzendeckchenSU! in Chili gestanzt mit der Big Shot, Vogel geprägt, und Äste mit den Stanzen daraufgeklebt( grünbraun und oliv)
Diese Kugel war das 2.Projekt - allerdings auch in Chili-Hab ich gar nicht fotografiert;-(Stanze von Sizzix nicht SU!Die Schneeflocken sind eine SU! Big Shot Stanze
Ihr seht wir hatten genug zu tun und zu werkeln, zu erzählen und alles miteinander zu teilen.
Es war ein toller Tag, der mal wieder viel zu schnell vorbei ging.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal- wenn es wieder heißt :
Teamtreffen der Westerwälder, Siegerländer und der Truppe von Daniela

Euch allen noch einen schönen Tag- bis morgen

eure Micha

Ps.: Bei Fragen dürft ihr mich ruhig anrufen, oder mir eine E-Mail schreiben, ihr nervt mich nicht damit ;-))
Es macht mir Spaß euch allen immer wieder weiterzufelfen- das ist mir sehr wichtig, dass ihr dies wisst. ;-))

Für Einsteiger- oder Neustempler gerade jetzt zu Weihnachten hat DANIELA Hier
eine tolle Auflistung gemacht- schaut sie euch mal an-
DANKE DANIELA- so klasse!!
Besser kann man es gar nicht erklären-
Bestellt euch eure Weihnachtsgeschenke bei eurem Demonstrator in eurer Nähe und lasst sie euch vor Ort erklären! denn eine gute Beratung ist wirklich Gold wert.


Die nächste Sammelbestellung ist am kommenden Mittwoch, 12.12.12 
kann man sich gut merken- dieses Datum, -darum bleibt auch die Sonderoption bei einer Bestellung über 40 Euro bekommt ihr ein Stempelkissen eurer Wahl gratis dazu.


Freitag, 7. Dezember 2012

The day after Nikolaus....

Hallo

Heute sieht es hier so schön aus,
der Schnee rieselt leise vor sich hin.
Es soll ja noch mehr werden- wie schön.
Morgen freu ich mich auf unser Demo-Team-Treffen, unsere Weihnachtsfeier
in Hennef bei Daniela ;-) freu freu
Für euch, ihr lieben Blogleser hab ich nun noch ne Karte, die ich
the day after Nikolaus genannt habe:

Stempelset Scentsational Season Winterkatalog S. 16 mit den dazugehörigen Framelits
 Die Karte ist doch supersüß oder?
Der gestrige Nikolaustag war so, wie ich es mir immer - auch schon als Kind gewünscht habe,
ich kam vom Einkauf- und vor der Türe standen die Säckchen für uns und für mich sogar noch mit einem extra eingepackten Teil ;-))
Der Nikolaus wusste sicher, dass ich mich immer über viiiiiele Päckchen freue!!
Hach ich war so gerührt, dass man als Erwachsener auch noch nen Nikolausstiefel vor der Türe stehen hat- Herrlich.
Ich hoffe ihr hattet es auch so schön wie ich!!
Nun wünsche ich euch einen guten Tag mit viiiiel Schnee und Freude daran.
mlg bis morgen.
Oder vielleicht erst Sonntag, je nachdem wann ich zurück komme vom Teamtreffen, dann berichte ich euch davon.
mlg

eure Micha

Donnerstag, 6. Dezember 2012

6.Dezember Nikolaustag

Hallo guten Morgen

Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag!!



Für den Postboten, der bei mir immer viiiiel zu schleppen hat,


kleine Tasche Big Shot SU!


 für den Metzger, den....die...
für alle ein kleines Nikolaustäschchen mit der Big Shot Stanze von SU! ganz fix gewerkelt.
In glutrot mit weißem Gürtel und den Schnallen
Schnell den Henkel mit den Miniklammern befestigt und dann noch mit etwas Süßem oder Geldscheinchen befüllen.
Na, wie gefällt euch mein Nikolaustäschchen?

Euch allen einen schönen winterlichen Tag- hier siehts wunderschön aus- ich liiiiebe Schnee, wenn ich nicht fahren muss!!- hab noch Urlaub bis morgen!! ha ha ho ho ho......

lg Eure Micha

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtspost..5.Dezember

Hallo



ich habe euch noch gar nicht die Karte vom letzten Workshop gezeigt,
sie ist eine ganz besondere Karte, hinter der man ein Teelicht versteckt, und die Karte dann von hinten angestrahlt wird.
Ich hatte gehofft, die Lichtverhältnisse würden heute mal besser, aber wir hatten es den ganzen Tag dunkel, da auf den Dachfenstern eine dicke Schneeschicht liegt.

Also daher erst mal Bilder in schlechter Qualität:
Ich werde bessere Fotos nachreichen.
Die Karten sind wirklich ganz einfach, aber mit großer Wirkung.:

Die Anleitung zur Karte findet ihr Hier klick


hier mit einem LED Teelicht dahinter
Diese beiden Karten habe ich auch im Urlaub mit einer Gruppe ungarischer Erzieherinnen gewerkelt.
Die 8 Erzieherinnen kannten SU ja nun gar nicht, und ihr könnt euch vorstellen, das Staunen und die Begeisterung wurde bei jedem weiteren Schritt, den ich mit ihnen machte, beim Stempeln, embossen oder stanzen immer mehr.
Dieses Erlebnis werde ich nie mehr vergessen.
Ich danke Euch allen Ihr Lieben aus dem Kindergarten/ Oboda in Ungarn für eure wahnsinnige Gastfreundschaft.
Das werden wir wiederholen.
Die Sprachbarriere war schon hoch, aber mit Händen und Füßen und meinem Mann, der wirklich basteltechnisch alles gegeben hat, hat es wunderbar geklappt.
Es ist wirklich einfach wunderbar, mein Hobby an andere weiterzugeben, und ihnen so viel Freude damit zu machen.
Probiert es selbst mal aus- es lohnt sich!!

Ich wünsche euch nun noch einen frohen Abend vor dem Nikolaustag.
Bis morgen

Eure Micha

Dienstag, 4. Dezember 2012

4.Dezember

Hallo Ihr Lieben zum 4.Dezember

auch im Advent gibt es nicht so fröhliche Tage,
an denen man dann eine solche Karte benötigt:

Sorry die Qualität der Bilder ist in diesem düsteren Licht leider nicht anders möglich ;-(

Ein Onkel meiner Mutter ist verstorben, tja da ist man wirklich traurig, trotzdem man vielleicht weiß es ist besser so für ihn...

Die Karte habe ich bewusst mal etwas anders gestaltet und meine Traurigkeit mit dieser Karte verwoben. Das Spitzendeckchen lockert die Karte in weiß, anthrazid und schwarz etwas auf.
Ich hoffe, dass sie meine Großtante ein wenig freuen kann- auch in dieser nun schweren Zeit.

Aber eine schöne Schneekarte habe ich heute nun auch noch für euch:

Das Stempelset mit den Schneemännern im Katalog hatte ich noch nicht ausprobiert, und dabei ist es so hübsch.

Euch allen noch einen gemütlichen Tag

Eure Micha

Montag, 3. Dezember 2012

Sterne aus der Zeitung....

Hallo

Hier

http://stempelnimwesterwald.blogspot.de/2012/11/sterne.html

hatte ich euch ja schon mal die Sterne gezeigt,
hier noch eine andere Idee- sieht super aus-
aus einer alten Tageszeitung- (nur vielleicht nicht grade die
Todesanzeigen;-))  )

Aber es sieht super aus- die Idee entstand in der letzten Woche, ich hatte im Urlaub kein Designerpapier dabei, es lag nur die FAZ bereit, also ...
so sind diese dann entstanden:

Ilexast mit Zeitungssternen...


Euch einen schönen Tag noch!!

DENKT DRAN:
Morgen, 4.12.  ist die nächste Sammelbestellung- braucht ihr noch etwas?
Dann meldet euch einfach per E-Mail!!
Bei einer Bestellung von 40Euro bekommt ihr ein Stempelkissen gratis dazu als 
Adventsdankeschön!! (bitte schon bei der Bestellung angeben)


Bis morgen

 eure Micha

 

Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalenderidee....

Hallo

jetzt wirds aber Zeit.... denkt ihr warscheinlich...

Meine Tochter war dieses Jahr sehr fleißig- ;-) mit meiner Hilfe hat sie einen wunderschönen abwechslungsreichen Adventskalender gebastelt:

 Leider sind die Fotos bei diesem Wetter etwas dunkel geworden ;-)

Wir haben hier verschiedene BigShot Dies benutzt.

Einmal die große Geschenktüte IBK S.194, das Knallbonbon den Nikolausstrumpf zum 6.12. und dann eine einfache Box- hergestellt mit dem Wellenquadrat als Deckel.
Diesen dann mit den Punkten bestempelt.
 Beklebt hat sie die Tüten mit verschiedenen weihnachtlichen Ornamenten-
ich muss sagen- ich bin begeistert, dafür dass sie es noch nie gemacht hat- ist es eine Glanzleistung-
na - was meint ihr?
Noch schnell Lust bekommen?
Heute- zum 1.12. einen Kalender zimmern- egal wie- mit Tütchen gehts immer-
Brottüten bestempeln bekleben und mit einem schönen Band zubinden, dann herrlich befüllen.

Viel Freude wünsche ich euch dabei-

Eure Micha

Habt einen guten 1.Advent!!

Ich werde versuchen im Dezember täglich ein Türchen zu öffnen- mal sehen, ob das wohl klappt?

Die nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, dem 4.12.2012
Die Bestellung muss bis Dienstagmorgen um 6 Uhr per E-Mail eingegangen sein.


Freitag, 30. November 2012

Ab 1.12. Samstag könnt ihr den neuen Papierschneider bestellen!!

Wer noch kein Schneidebrett besitzt- sollte sich dieses tolle Teil leisten oder lasst es euch doch einfach schenken!!
Es lohnt sich!!
An der diesjährigen Convention konnten wir es zum ersten Mal in Live sehen,
Shelli führte es uns vor- ich war sofort hin und weg-
wenn man viel werkelt und schneidet ist es auch wirklich ein tolles Hilfsmittel

IBK Seite 180
Es ist ein Schneide- und Falzwerkzeug.
Der Preis ist 33,95€
Vorbestellungen bitte per E Mail !!


 

Hier einige Beispiele, die zeigen, warum dieses Werkzeug so fantastisch ist:
  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind
  • Und vieles mehr!


Mein Dezember-Angebot:
Bei einer Bestellung von 40Euro bekommt ihr ein Stempelkissen eurer Wahl gratis dazu.



Meldet euch per E-Mail!!
-die nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, dem 4.12.12 !!

Donnerstag, 29. November 2012

Sterne zum Advent.......

Hallo Ihr Lieben-

bald ist der 1.Advent- und ihr habt noch Platz für einen solch schönen Stern...

dann schaut mal hier- ich habe versucht mit Bildern euch eine kleine Erklärung zu diesem Faltstern zu geben.:

5 Quadrate mittig bestempeln: ( hier Gossamer Lace IBK S. 109)


 Die Rückseiten beliebig schön bestempeln

Winterzauber S. 5 Herbst-Winterminikatalog SU!

und falten- 2 mal mittig und 1 mal diagonal:

hier seht ihr wie man das Quadrat nun mittig eindrückt- unten kommen die Spitzen zusammen.


 Bei allen 5 Quadraten so verfahren
 Nun alle aneinander bzw aufeinander kleben
Es entsteht ein Halbkreis.
Nun das Band(2 Bänder ca 22cm lang) auf das Anfangsquadrat und das Endquadrat mittig aufkleben, darauf ein gleichgroßes Quadrat zum Abdecken des Bandes aufkleben.
Das Band muss jeweils an den offenen Seiten herauskommen.
Beide Bänder werden nun durch eine Perle gefädelt- damit kann man nun den Stern zusammenziehen.


 Fertig ist das Wunderwerk-
hier seht ihr ihn mit einem anderen Muster und in anderen Farben...
Ach ich hoffe ihr könnt es verstehen- so wie ich es erklärt habe,
ansonsten kommt einfach vorbei- ich zeigs euch schnell. Es ist wirklich ganz einfach und hat eine tolle Wirkung- man kann ihn an ein Geschenk anhängen, und die Beschenkten sind erstaunt, wenn sie ihn dann öffnen, und sehen einen solch tollen Stern....

Ich wünsche euch einen schönen TAG

bis bald

Eure Micha

Montag, 26. November 2012

Sterne....

Hallo

am letzten Workshop haben wir uns als letztes Workshopteil mal dem
schönen Designerpapier der Vielfalt gewidmet.
Die meisten Kunden übersehen dieses schöne Designerpapier im Winterkatalog.
Es ist so vielseitig - so viele kleine Blätter genau richtig für die Kartenproduktion oder wie bei uns am WS -
zum Sterne basteln sehr geeignet.
Die Papiere passen farblich auch teilweise supergut zusammen:


Hier könnt ihr ein Video von Jenni sehen, sie hat diese Sterne auch gefaltet:




oder:
klick hier




Dazu habe ich dann noch aus einem Rest Designerpapier eine Karte gewerkelt-
Der Rand ist mit der Wellenkante zur Big Shot gestanzt-
Die Sternenstanze gibts leider nicht mehr bei SU!- traurig aber wahr-
Wir als Demos hoffen auf Sterne im neuen Katalog oder in einem der nächsten Minis....
Vielleicht wird ja unser Wunsch erfüllt- wer weiß...

Die Sterne sind aus kleinen Quadraten gefaltet und immer 2 zusammengeklebt.


Euch allen noch eine gute Vor-Adventswoche ;-))

bis bald

Eure Micha



Samstag, 24. November 2012

Gestern verschenkt- vielleicht kommt ja nun der Schnee...

Hallo

gestern habe ich diese wunderschöne Verpackung mitsamt dem Inhalt natürlich verschenkt:

Die Verpackung habe ich aus einer Knopfdose bzw Klammerndose von SU! gefertigt.
Das Dosenunter- und Oberteil beklebt mit dem schönen Designerpapier in Mango.
Dann von innen die Folie- ist auch neu bei uns im Katalog- wie Fensterfolie so dick- an den unteren Rand geklebt- (mit doppelseitigem Klebeband/SU)
Der Deckel wird nur aufgelegt.
Innen liegt ein wenig Moos ein kleiner Ast mit Moos und eine gefilzte Eichel,- die Idee mit der Eichel ist von Hanna- danke -Dir liebe Hanna.

Die Beschenkte hat sich glaub ich ;-) sehr gefreut.

Den kleinen Schneemannstempel findet ihr in dem großen Set Jolly Bingo Bits (S..22 IBK)
Das Set ist der Hammer- so viiiiiele kleine süße Stempelchen- da kann man sich kaum für einen entscheiden...

Euch allen noch einen schönen Samstagabend

mlg -
 bin etwas im Stress- irgendwie kommt der Advent immer so plötzlich ;-)) hi hi

Eure
Micha

Dienstag, 20. November 2012

Es wird doch immer weihnachtlicher....

Diese Karte, in savanne und espresso kombiniert mit dem Transparentkarton
ist in den letzten Tagen entstanden.
Das Stempelset mit den Waisen aus dem Morgenland - finde ich einfach superschön.
Es sieht so ein wenig aus wie ein Scherenschnitt.
In den nächsten Tagen zeige ich euch noch die Workshopprojekte der letzten Workshops, jedoch ist noch einer offen, an dem ich ein Projekt machen werde, darum- immer noch ein Geheimnis.

Ich mache morgen - Mittwoch- erneut eine Sammelbestellung- wer noch etwas bestellen möchte darf das gerne machen.
Bis morgen Vormittag 9 Uhr muss die Bestellung per Mail eingegangen sein.

bis in den nächsten Tagen mal-

gähn...ach ne bin ich müde-
ich glaub der WS gestern war doch etwas lang geworden- was Mädels?
Dich bin ja nicht mehr die Jüngste ;-))
Aber es war wieder soooo schön!! DANKE euch allen, in den letzten Wochen, es waren immer so schöne Workshops- ach ist das ein Spass!!

So ich leg mal die Beine hoch....
lg
Eure

Micha

Donnerstag, 15. November 2012

"Weihnachtsstöcke" weihnachtlich verpackt ;-)

Hallo

ich habe vor SU! immer gedacht, was sind denn das für rot-weiß gestreifte Stöcke,
bis ich SU kennenlernte, und die amerikanischen Gebäcksorten und Traditionen-
es sind also Zuckerstangen, die es zur Zeit bei uns zur Zeit auch überall zu kaufen gibt.

Hier meine Karte, die gleichzeitig als Verpackung dient, oder man steckt in die kleine Lasche einfach ein Teebeutelchen rein....egal....
Hier sind eurer Ideen keine Grenzen gesetzt.
Übrigens der aufsteigende Dampf und die Zuckerstange in der Tasse sind durch einen kleinen Schlitz- mit dem Cuttermesser- in die Tasse hineingesteckt, dass sieht sehr schön aus.
Stempelset Herbstminikatalog Scentsational Season /Stanzenpaket Designerpapier fröhliche Weihnacht IBK S.164
Ich wünsche Euch einen schönen Tag-
hier ist es zur Zeit etwas turbulent- die Kinder sind krank, einer mit Grippe und die andere mit Magen-Darm-Infekt-
nun denn der Winter bringt auch immer solche Dinge mit sich....

Bis dann- ich kämpf mich durch...

lg Michaela

Sonntag, 11. November 2012

Papier genäht....

Hallo

heute Nachmittag habe ich nochmals einen ausgiebigen und langen Walkingspaziergang ohne Regenjacke gemacht.
Aber ausser ein paar mini mini Sonnenstrahlen gabs nichts Schönes unterwegs zu entdecken.
Aber doch kam mir unterwegs die Idee mit den Schneeflocken und den Sternen-
schnell nach Hause gelaufen und .... Nähmaschine raus- weißes Garn drauf...
Sterne und Schneeflocken gestanzt- und ....seht das ist dabei herausgekommen:




Sterne fotografiert im Licht und noch am dunklen Schrank- oh no-...versuchs morgen mal besser!

Entschuldigt die etwas dunklen Fotos, aber es ist nun ja auch schon wieder fast dunkel ;-)) - eben November.
Eigentlich ist ja noch nichts mit Schnee und Sternen, aber die Zeit rennt nur so dahin, lieber etwas früher anfangen, als zu spät...
Euch allen einen schönen Sonntagabend- ich verkriech mich in mein Bastelzimmer!!

Und wenn ihr Lust habt, versucht es auch mal mit einer solchen Girlande- es macht rießigen Spaß und sieht gut aus ;-))

bis nächste Woche
Eure Micha


Ps.: Die nächste Sammelbestellung ist am Mittwoch, dem 14.November!!
       Die Bedingungen wie immer!!