Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtskarten-Gewinnspiel-Auslosung

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich doch noch schnell die Auslosung des Weihnachtskarten-Gewinnspiels vorgenommen.

Es waren soooo...viele Karten- ich habe mich sehr gefreut, und jede einzelne Karte war wunderschön, ich habe sie eben nochmals alle angeschaut und die guten Wünsche gelesen.

Einfach herrlich, wieviele stille Blogleser es doch gibt, die sich an den Ideen des Blogs freuen- DANKESCHÖN für die lieben Wünsche und geschriebenen Zeilen.!!

Gewonnen hat::::


TATA:                                   CHRISTA


herzlichen Glückwunsch- 
das Stempelset darf ich leider noch nicht zeigen- erst am 4.Januar, aber 
ich verrate es euch-es ist wunderschön!!

Eine gestaltete Karte damit werde ich aber noch einstellen.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag!!
Gottes Segen !

lg bis bald

Michaela

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen