Freitag, 9. Dezember 2011

Leinwand-Bilder-Geschenke

aus Kalender von Räder
 Das 9.Adventskalendertürchen öffnet sich heute mit folgendem Bild:


Hier seht ihr eine Leinwand, längliches Format, die meine Tochter Sophia mit einfachen Stempelchen und Stanzen verschönert hat.
Das Bild ist ein kleines Geschenk für eine gute Freundin.
Der Hintergrundstempel EN Francais wurde dafür einfach 3 mal auf savanne in schokobraun aufgestempelt und ausgerissen.
Mit Tombow auf die Leinwand kleben, und weiter mit Antikklammern und Spitzenbandbordüre verzieren.

Ich fand es so wunderschön, dass ich es einfach als Geschenkidee in meinen Adventskalender aufgenommen habe.

Sophia mag die Brauntöne am liebsten, man könnte es natürlich auch weihnachtlich in chili usw. gestalten.
Probiert es einfach aus, es macht unheimlich viel Spaß verschiedene Leinwände zu verzieren.
Ganz stolz bin ich natürlich auch, dass meine Tochter meine Stempelchen benutzt
;-)) Dann lohnt sich ja die Anschaffung doppelt ;-))

Wer noch gerne einen Minikatalog und einen SAB Flyer zugeschickt haben möchte, bitte einfach bei mir melden. Mailt mir- oder ruft mich an.



Euch allen schon mal ein schönes Wochenende

mlg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen