Donnerstag, 8. Dezember 2011

Das 8.Adventskalendertürchen

Hallo,
heute zeige ich euch eine echt nordische Weihnachtskarte, die ich in den letzten Tage entworfen habe.
Die Karte kam gestern auf meinem Workshop so gut an, und ich habe EUCH ja versprochen, sie heute auf meinen Blog zu setzten:
hier ist sie nun:




Hier habe ich die Sterne in flüsterweiß auf rot aufgestempelt und noch mit dem weißen Embossingpulver embosst.
Das gibt einen wunderschönen dicken weißen Effekt.
Leider gibt es die Sternstanze ja nicht mehr, aber nun gut-- man könnte die Sterne ja auch ausschneiden.
Egal was ihr auf chilirot weiß embosst- es sieht direkt nordisch aus.
Probiert es einfach mal aus.
Viel Spaß damit


WICHTIG:

die Sammelbestellung wird heute Abend rausgehen, wer noch Kleinigkeiten, oder Geschenke zum Weihnachtsfest braucht,
bitte melden.
Versandkostenfreie Lieferung bei Abholung!!


Meldet euch unter m-almasi@t-online.de

bis morgen


lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen