Freitag, 30. Dezember 2011

Fast am Ende Des Jahres angekommen ....

Hallo Ihr lieben Blogleser
nun ist fast wieder ein Jahr vorbei-
gerade schaue ich raus, und alles ist wunderbar winterlich weiß- das ist ja herrlich.
Dabei gönne ich mir jetzt mal :
einen Latte Macchiato:
sieht der nicht gut aus???
Ich liebe diesen Milchschaum, gel Simone?? wink zu DIR!
 Nun noch eine kleine Idee mit den NEUEN, die ich ja noch nicht zeigen darf-
(aus dem Minikatalog) ein kleiner Sneak, dieses Blöckchen habe ich in den letzten Tagen mit in dem Gewinner-Päckchen verschickt.
Das ist eines der Stempelchen, die mit dazu gehören- ;-)) Das Herzchen im eckigen Briefmarkenkästchen.
Am äußeren Rand habe ich die Ummantelung des Blocks noch - wie nach Art Michaela- mit wildleder gewischt....
Ich liebe es wenn es "alt" aussieht- vintage halt!!
Das wird im Neuen - Minikatalog- ab 4.1.- soviel sei verraten auch häufig der Fall sein. Ich FREUUUUUUU!! mich!!....


Euch allen von HERZEN noch 2 schöne Schneetage, ich denke kurz melde ich mich nochmals bevor wir ins neue Jahr starten.
Also bleibt gesund- bis morgen dann

mlg Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen