Mittwoch, 7. Dezember 2011

Das 7. Adventskalendertürchen mit Stampin`UP geöffnet

t
Hallo guten Morgen ihr lieben Blogleser,

heute öffnet sich das 7. Türchen mit einem Geschenkanhänger aus zwei
fllüsterweißen Kreisen.
Diese habe mit dem wunderschönen Stempelset
Delicate Doilies in baiblau und auf der Rückseite in glutrot bestempelt.

Die Kreise werden am Aufhänger mit einem Etikett der Etikettenstanze zusammengehalten.(einmal geknickt)
Ein Loch mit dem Crop A dile gemacht, und das glutrote Taftband durchgezogen.

Als Verzierung vorne auf der nun entstandenen Kugel habe ich ein Stanzteil der großen neuen Elementenstanze mit Dimensionals befestigt.
In der Mitte sitzt noch eine Miniklammer in silber.
Es passen je nach Kreisgröße schon einige Zeilen netter Grüße hinein.
Ich finde es ist ein wunderschöne kleine Idee, um ein Päckchen nett zu verzieren und zu zeigen- das ist NUR FÜR DICH!! ;-)

Diese Idee habe ich auf der Convention bekommen, bei einem Swap einer Demokollegin.
Sie hatte mittig noch einen netten Button platziert- auch ne tolle Idee.

Euch einen schönen Tag, hier regnet es leider- schade...
Wir, mein Mann und Ich, werden heute noch die restlichen Weihnachtsgeschenke besorgen- und mal sehen, wie lange wir es in den Menschenmassen in Siegen aushalten. ;-))
Also bis morgen dann...
mlg

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen