Mittwoch, 21. Dezember 2011

Das 21.Türchen öffnet sich - quiiiiietsch....

Hallo

gestern habe ich mir mal die Fotos von der Convention in Paris- von der SU! Homepage angeschaut, das dauerte eine Weile, da ich ja im Umgang mit dem Computer eher sehr schlecht bin, und die Bilder sich bei mir einfach nicht anschauen ließen, aber mit viel Geduld klappte es dann doch- hui da sind ja lustige Fotos dabei...

die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten- schaut mal das hier:
Einfach grässlich- aber irgendwie spiegelt es auch die lustige Atmosphäre unserer Convention wieder.
Wir mussten uns mehrmals melden, winkend aufstehen, wenn wir Kataloge oder sonstiges haben wollten, die Deutschen dann mit beiden Armen, die Engländer mit 1 Arm winkend und die Franzosen nur einfach aufstehen.
Dabei hat mich der Fotograf der Convention wohl voll erwischt- grins


Und das hier beim Tauschen der Swaps- ist doch herrlich, oder?


Ach es war eine tolle Zeit in Paris!!
Hier noch ein Foto von der ganzen Gruppe:

Wir waren ein übersichtlicher "Haufen" und alle im Stempelfieber!!

Nun zu unserem heutigen Türchen:
Eine Weihnachtskarte mal etwas anders - gescrappt mit mehreren Materialien:
Seht ihr den Metall-Tannenbaumständer - ja - juchhu- er war mein Wichtelgeschenk, dass ich am Montag bei unserer Westerwald-Team-Weihnachtsfeier SU! - gewonnen habe-( von der Simone).
Und hier die Karte nochmals dichter:
Benutzt habe ich ein Blatt aus einem alten Kirchenliederbuch ;-), den Stempel
En francais dahinter gestempeltund  das Papier Kaffee-Kreationen in einem Streifen davor geklebt.
Einfach nach Belieben anordnen- es macht unheimlich viel Spaß.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag- und sage mal bis morgen- muss mal wieder zu meiner Weihnachtspost und den Tannenbaum möchte ich auch noch aufstellen.
lg Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen