Dienstag, 20. Dezember 2011

Das 20.Türchen/ die Weihnachtsgeschichte...

Hallo

dieses Angebot gilt noch immer- freu mich habe schon soooo viele Weihnachtspost bekommen und so schön- herrlich, das ist einfach eine Augenweide!!DANKE  hier klick gilt noch!!

Das 20.Türchen  die Weihnachts-(Vor-)-freude macht sich breit:


schaut euch mal dieses schöne Video (von den Kindern
der St.Pauls church in London) an:



Viel Spaß dabei.
Ich denke das Video erinnert uns nochmals an den wirklichen Sinn von Weihnachten.
Ich war heute in der Stadt, und habe gedacht, es ist doch wirklich schade, dass alles so vermarktet wird. Naja man lässt sich so schnell mitreisen von dem ganzen Rummel der hektischen Zeit.
Schade schade...
Nun genieße ich den schönen Abend mal bei Kerzenschein und mit einem Buch.
Der Schnee draussen glitzert schön, hach gemütlich...

Einen schönen Abend noch-
Mlg bis morgen dann

Eure Michaela

Kommentare:

  1. Oh, da würde ich gern ein gemütliches Teestündchen mit Dir zusammen machen, aber Derschen ist einfach nicht um die Ecke. Ach ja, und wie gut, dass der Schnee erst heute Nacht gekommen ist!

    Liebe Grüße
    von einer treuen Blogleserin,
    die auch manchmal einen Kommentar hinterlässt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Video- am coolsten finde ich den Stern :-)

    Isa

    AntwortenLöschen