Freitag, 16. Dezember 2011

Das 16.Adventskalendertürchen GLÜCK/ Weihnachtskarten-Gewinnspiel



 Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir schon den 16.12. nur noch 8 Tage bis zum
Heiligen Abend- ich freu mich so,....
ab heute habe ich nun Urlaub.
Es ist wirklich schön, nun kann ich mal in Ruhe alles erledigen,
meine Blogeinträge machen ;-) so dachte ich heute morgen um 5.30 Uhr noch- Man nimmt sich so vieles vor, und die Dinge ändern sich hier manchmal stündlich- ;-))
So auch gerade, als ich diesen Post schreibe, der Bus der Schüler nicht gekommen, Schneefall- mein Sohn 1.Stunde Englischarbeit- oh nein- kein Auto- kein Bus- Zug weg. Tja kann man nix machen- Handy hin oder her- Schneefall durchbricht alle Pläne- nur ruhig Mama- ;-))

Ja ja ich bleibe ja ruhig, aber....
Also schreibe ich mal hier weiter!!
Heute werde ich mal an meiner Weihnachtspost weiter werkeln, einige Karten sind schon rausgegangen. Am Nachmittag ist nochmal - ein letztes Mal in diesem Jahr- Nähen angesagt, nehme mal den neuen Stoff mit ;-)) zum Naselangmachen lol.!! Ein paar genähte Weihnachtstäschchen bräuchte ich ja schon noch.
Mal sehen, was mir heute noch alles dazwischen kommt.

Ich hab da so eine Idee, wie wäre es wenn Ihr mir, die ihr regelmäßig meinen Blog lest, Weihnachtsgrüße zusenden würdet- es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine selbstgestaltete Karte zusendet, und ich unter diesen Einsendern eine schöne Überraschung verlosen würde - ein SU-Überraschungspaket- vielleicht schon vom neuen Mini ?????Na, habt ihr Lust mitzumachen ????
Schickt die Grüße ins BIERFASS, so dass der Briefkasten platz!!
Dann lerne ich euch ein wenig kennen habe neue Ideen, wie man tolle Karten gestalten kann, und und und...
Meine Adresse lautet:

Michaela Almasi
Im Bierfass 20
57520 Derschen





Nun aber zu meiner Karte rechts:

Ich habe mal wieder auf Glanzpapier flüsterweiss gestempelt.
Den Hintergrunstempel En Francais in espresso.
Den Medaillonstempel mit Versamark einfach schräg drüber gestempelt, sieht man erst kaum, mit klarem Embossingpulver diesen Abdruck einbrennen, dann mit der Rolle in savanne SK und über die Abdrücke auf dem Glanzpapier gleichmäßig gerollt.
Über dem eingebrannten Medaillonabdruck reibe ich mit einem Küchentuch und die Farbe savanne löst sich wieder ab.
Dadurch entsteht dieser schöne Effekt.
Oh ja meine Erklärungen sind immer holprig- war noch nie meine Stärke, und dann noch aufschreiben ;-))
Bei Fragen, meldet euch einfach.
Jetzt muss ich grade nochmal ne SMS meines Sohnes beantworten, und  und und....
Euch allen einen guten Tag im Advent mit wenig Sturm und allerlei Hindernissen.

Bis morgen dann
Eure Micha

Kommentare:

  1. Die Karte ist der Hammer! Das werde ich mir merken - sieht sehr schön aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ergebnis, und ich hab es wunderbar verstehen können! ;-)

    Danke für die anregung.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen