Montag, 12. Dezember 2011

Das 12./13.Adventskalendertürchen /Blog-Gewinnspiel nur noch bis 13.12.

Hallo
Wieder ist eine neue Woche angebrochen....

das Gewinnspiel mit Verlosung geht nur noch bis 13.12.klick
einige Antworten sind schon per Mail eingegangen, also ...schnell ran an die Mails oder Kommentare- was habe ich wohl an Neuem in dem gewerkelten Nähstübchen benutzt( aus Minikatalog)??

Immer näher rückt nun das Weihnachtsfest- nun wird es Zeit, dass die Karten auf die Reise gehen, einige habe ich nun soweit fertig, und es kann losgehen, mit den Weihnachtsgrüßen.
Hier eine kleine Idee mit dem Stempel, den es ja auch einzeln zu kaufen gibt,
Weihnachtswünsche(IBK S.16)
Die einzelnen Wünsche habe ich mit den Stiften in petrol und wildleder angemalt, so entsteht ein zweifarbiger Abdruck.

Heute nachmittag werde ich noch 2 Sorten wunderbarste Kekse backen bzw. ausprobieren, berichte dann morgen davon ;-))

Euch allen einen guten Start in die neue Woche -


Auf vielfachen Wunsch gebe ich Dienstag, den 13.12. nochmals eine - vielleicht ;-))  letzte - Bestellung auf.
Wer noch mitbestellen möchte, bitte schnell mailen oder mir telefonisch alles durchgeben.
m-almasi@t-online.de
Wer noch einen Gutschein an seine Liebste oder ....oder... verschenken möchte, 
darf mir gerne bescheid geben. ;-)) Leuchtende Augen sind dann an Weihnachten auf jeden Fall sicher!!


 Lasst euch nicht von der Hektik um euch herum anstecken, genießt die schöne Vorweihnachtszeit, mit Spaziergängen und schaut euch die schön geschmückten Straßen und Fenster an- denkt dran-
Advent heißt ANKUNFT- und der wahre Sinn von Weihnachten sollte euch nicht verloren gehen- Das Kind in der Krippe wurde geboren- und ist der Retter der Welt. Es ist schön, beschenkt zu werden und Geschenke zu kaufen und weiterzugeben, aber den wahren Grund des Weihnachtsfestes vergesst dabei bitte nicht. Das wünsche ich Euch nun für die kommenden 2 Wochen bis zum Fest.

mlg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen