Samstag, 10. Dezember 2011

Alte Holzkarteikästen als Bilderrahmen umfunktioniert mit Stampin`UP!

Das 10./11.Adventskalendertürchen öffnet sich:



Heute habe ich ein kleines Nähstübchen gewerkelt, mit Stempeln, mit Designerpapier und Nähutensilien.
Meine liebe Freundin hat heute Geburtstag, und ich sage euch sie ist eine Nähkünstlerin- ich bewundere ihre Phantasie und Geduld.
Als kleine Zugabe zu dem Hauptgeschenk habe ich ihr diese Stube gewerkelt -
aus einem alten Holzkarteikasten.


Es hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet- und ich hoffe ihr gefällt es.

An einer Seite habe ich die Vintage Tapete (mit der Big Shot) geklebt. Sieht fast echt aus ;-))
Aber ich brauche kaum was zu erklären- schaut euch die Fotos an, dann seht ihr schon die Details.
Sie kann das Bilderkistchen aufhängen oder hinstellen, als Kalender 2012 benutzen, da ich die kleine Staffelei mit einem kleinen Kalender bestückt habe.;-))

Ps: ein paar Sneaks(2) zum neuen Mini- Katalog habe ich schon mit benutzt- na, findet ihr sie? Ist nicht ganz so einfach- aber ich denke ihr schafft das schon ;-))
Schreibt mir einen Kommentar- oder ne Mail- wenn ihr sie gefunden habt, dann werde ich unter allen Kommentaren oder Mails das Holzstempelset WIMPELWÜNSCHE  verlosen.
Ihr habt Zeit bis Dienstag, dem 13.12.2011
Viel Glück-




Mit diesen Bildern und Ideen wünsche ich euch nun ein wunderschönes
3.Adventswochenende.
Wenn ihr Lust und Zeit habt, versucht euch mal einem solchen Werk- es ist einfach toll der Phantasie freien Lauf zu lassen ;-)

So habe ich nun das ganze incl. Geschenk verpackt und werde es gleich abliefern:





Wir werden dann heute Abend den Geburtstag gebührend feiern- ich freu mich drauf.


mlg Michaela

Kommentare:

  1. WOW-ich bin hin und weg - Sieht superstark aus!!!
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich denke, es sind die Krone und ein paar kleine Strefen Designerpapier! Deine Nähstube ist richtig klasse geworden!
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nähstübchen im Holzkasten ist wunderschön geworden, mit so viel Liebe zum Detail. Es wird bestimmt einen Ehrenplatz bekommen.

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen
  4. Hi Michaela, ich rate mal....neues Designerpapier?
    Auf jeden Fall ist die Kiste super *g*

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, also ich würde sagen, dass es die bordüre über dem kalenderblatt ist ;)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen