Freitag, 23. Dezember 2011

23./24.Türchen-Einstimmung zum Fest

FROHE
WEIHNACHTEN UND GOTTES SEGEN ZUM FEST!!!

hier eine Einstimmung:


Mit diesem Post bekanke ich mich nochmals auch bei all meinen Kunden und auch Freunden, die mit mir basteln und mit denen ich tolle kreative Stunden in diesem Jahr verbracht habe. Es waren schöne Stunden und Zeiten mit euch allen!!
Es ist so toll, wieviele nette Menschen ich nun schon durch Stampin` UP! kennengelernt habe, und die mir mittlerweile wichtig geworden sind - einfach so klasse. Ich möchte keinen von euch missen. Ich hoffe ihr habt eine schöne segensreiche Weihnachtszeit mit all euren Lieben um euch herum.
FROHE WEIHNACHTEN!!


Alle Päckchen sind verpackt, der Tannenbaum geschmückt, die Lieben um mich herum beschenkt, die mir täglich Post bringen, oder Wurst abschneiden oder oder...





ich hoffe ich konnte ihnen eine Freude machen. ;-))
Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Freude gemacht, all diese Päckchen zu packen und zu verschenken- herrlich!!Schenken ist einfach so schön!!.

Die Idee mit den Kalendern zum Hinstellen hatte übrigens meine Downline Ute-
Danke, Ute- klasse Idee!!

Euch einen schönen Abend noch

Wer noch nicht weiß, welchen Gottesdienst er am Heiligenabend besuchen möchte, darf gerne nach Derschen kommen in die ev.Gemeinde,Schmiedengasse um 16.30Uhr
ein Kindergottesdienst- Programm für Groß und Klein-
Das Anspiel heißt Engelsbotschaften weitergeben!!  Jeder ist herzlich willkommen und eingeladen!!

Eure Michaela

Ps: Die Verlosung unter den mir geschickten Weihnachtskarten werde ich in den nächsten Tagen hier posten- also seit gespannt.
Zu gewinnen gibts ein Stempelset aus dem neuen Minikatalog- :-))

1 Kommentar:

  1. Wünsche Euch morgen einen richtig schönen Heiligabend! Bis die Tage mal...

    AntwortenLöschen