Donnerstag, 1. Dezember 2011

1.Adventstürchen...1.12.2011

Heute ist der 1.12. Das 1.Kalendertürchen

wir dürfen das 1.Türchen im Adventskalender öffnen.
Herrlich- jetzt beginnt die wunderbare Vorweihnachtszeit-
euch eine gesegnete Zeit.


Hier habe ich heute für euch aus 2 kleinen Miniumschlägen, die aneinander geklebt werden, 1 Minileporello gewerkelt.
Dazu die eine Lasche des 1.Umschlags an den 2.Umschlag kleben. (Umschläge: - IBK S.95 es sind immer 40 Umschläge dabei - für 8,95€ in der Größe 7,9x7,9cm)
Alles bestempeln und schön gestalten.
In die Umschläge habe ich kleine weiße Kärtchen gewerkelt, die man an dem runden Etikett herausziehen kann.(vorher an den Kärtchen befestigen)
Für kleine Fotos oder schöne Gutscheine, Nachrichten usw.
Diese Idee habe ich von der Convention mitgebracht.
Doris hatte diese Idee als Swap vorbereitet. Sehr einfach und wunderschön.
Zum Verschließen habe ich kleine flache Magnete benutzt, die ich im Bastelladen bekommen habe. Man könnte auch einen Klettverschluss benutzen, oder die Lasche offen lassen.

Die nächste Sammelbestellung ist am 8.12. wie immer versandkostenfrei von SU!
zu mir.(incl. kleine Weihnachtsüberraschungstüte)
Wer noch mitbestellen möchte bitte kurz mailen oder telefonisch durchgeben.
Schaut einfach mal nach, ob euch noch etwas wichtiges für eure Weihnachtsbasteleien fehlt.
Gerne mache ich euch auch schöne Gutscheine, denn Gutscheine zu Weihnachten von SU! kommen immer gut an, und machen glänzende Augen;-)) spreche da aus Erfahrung;-))
Ein Anruf genügt!( Tel.: 02743/4194 )
Freu mich von EUCH zu hören.


mlg bis morgen

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen