Sonntag, 18. Dezember 2011

18.Adventskalendertürchen

Heute ist nun schon der 4. Advent-
das 18.Adventskalendertürchen öffnet sich:


Streichholzschachteln in chili-flüsterweiss,espressobraun, savanne und petrol ummantelt.Die Maße sind: 16,2x 11,0cm dann entsprechend falten. Die Bordürenstanze ist von Martha Steward ebenfalls die Schneeflocke im Kreis.



Diese Streichholzschachtel-Ummantelungen habe ich heute noch schnell gewerkelt, damit man die vielen Kerzen am Tannenbaum auch täglich anzünden kann. ;-))


Chili,Savanne und flüsterweiss -etwas gewischt und die Sternstanze u. große Kreisstanze von SU!
Es macht rießigen Spaß alles an Resten und Stanzen herauszuholen, was man so findet. Bella hat auf ihrem Blog auch viele solcher Streichholzschachteln gewerkelt- herrlich. DANKE für die Inspirationen liebe Bella

Gleich um 18 Uhr ist die Dorfweihnachtsfeier unseres Ortes, aus jeder Ecke kommen die Bewohner .
Dort werde ich schon einige der Streichholzschachteln als Dankeschön für die Mühe der Ehrenamtlichen verschenken.

Ein großes Feuer und ein rießiger Tannenbaum schmücken die Dorfmitte.

Eine kleine Andacht unseres Pfarrers und eine Ansprache der Bürgermeisterin gehören auch dazu. Unser Gemeindechor wirkt auch bei dieser Feierlichkeit mit, ich mit meiner Kratzstimme z.Zt werde mein Bestes geben.

Euch allen noch einen schönen gemütlichen 4.Adventsabend im Schein der Kerzen.
Auf morgen freue ich mich auch schon, dort wird unsere Team-Westerwald/Siegerland-Weihnachtsfeier stattfinden. FREU!!!

mlg bis morgen dann

Michaela

1 Kommentar:

  1. Na, dann hoffen wir, dass wir bis dahin nicht einschneien! Aber's Kind hatte Spaß. Hab schöne Schneefotos eben gemacht. Strahlend-funkelnde Augen, einfach klasse.

    Bis morgen hoffentlich!

    AntwortenLöschen