Mittwoch, 14. Dezember 2011

14./15.Adventskalendertürchen- GESCHENKE wünsche ich euch....

Hallo
heute zum 14. und zum 15.;-)) Dezember- wo mein Kalender mir viele wunderbare Geschenke wünscht- habe ich die Blogverlosung ausgelost:

Hier ist die Gewinnerin(es waren nur Mails- leider keine Kommentare):
Liebe Katharina, Du hast das schöne Wimpelwünsche Stempelset in Holz gewonnen!!!!
Die Glücksfee hat Dich gezogen- herzlichen Glückwunsch!


Nun habe ich noch eine weihnachtliche Karte- etwas bunter als sonst für euch-
mir war mal nach etwas Farbe am Basteltisch.
Bei uns ist zur Zeit das Wetter so grau und dunkel, dass ich was leuchtendes auf dem Tisch brauchte- :
Das Designerpapier in glutrot der Bordürenstreifen mit der Pünktchenbandstanze gestanzt in espresso.
Die kleinen Äste mit den roten Beeren ist der Stempel aus dem Stempelset
Autumn days. Diesen einfach mit den Stampin write Markern in glutrot und espresso angemalt und aufgestempelt.

Euch allen noch einen schönen Tag- ich wünsche mir für heute nur ein paar winzige Sonnenstrahlen- wer kann sie mir mal in den Westerwald schicken?


lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen