Samstag, 12. November 2011

Wochenende... genießt die Sonne und das Wandern...

hallo Ihr Lieben ;-)


das hier :



habe ich auf meiner letzten Wanderung entdeckt- eine Bank am Waldrand mit diesem Spruch.
Ich war begeistert, habe mich draufgesetzt und mir die Landschaft ringsrum angeschaut. Rund um Derschen ist es einfach herrlich- ;-))

kommt mal hier im WW vorbei. Wir basteln und wandern zusammen- ich glaube einen solchen Workshop biete ich mal an - ;-)) lol


so, nun muss ich los- bald ist die Convention und ich habe NIX zum Anziehen- bis nachher mal- dann kommt noch was kreatives- hoffentlich- bis gleich- schaut wieder vorbei.

18.30h : Bin grade erst zurück- boa wahnsinn- soooo lange shoppen war ich schon lange nicht mehr- und die vielen Tüten ich musste glatt zweimal zum Auto und die Treppe rauf....
Kreativ sein kann ich heute nicht mehr- erstmal ein Fußbad....
habe schönes zum Anziehen und Deko und noch einiges für die Weihnachtsoase gefunden. Bin voll zufrieden!!!!! ;-)) lol
bis dann

lg Micha

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz typisches Frauenproblem, nix zum Anziehen zu haben. Das kenne ich auch nur zu gut....

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. @Simone: Tja ja so ist das....hab echt nix ;-))
    gruß Micha

    AntwortenLöschen