Mittwoch, 9. November 2011

Mit dem Eisbär auf der Pol Party....

hallo Ihr Lieben....

heute ist es draußen so richtig weiß gefroren, da passt ja nun endlich meine Karte mit dem Eisbären aus dem Set Pol Party, die ich letzte Woche schon gewerkelt habe.
Ich hatte eine liebe Kundin zu Besuch, und habe mal ein uraltes Stempelset rausgeholt.( den kargen Tannenbaum- ein Set von 1997)
Wir beide haben damit dann wunderschöne Karten gemacht, nur in savanne, bisschen
espresso, dem weißen Gelstift bisschen Schwämmchen und bling-Glöckchen-FERTIG!
Herrlich- wir waren hin und weg.
Die Schneeflocke gibts leider bei uns auch nicht- schade...aber es kann ja noch kommen....




So, nun freue ich mich gleich auf Daniela, denn wir wollen die Swaps für die Convention zusammen werkeln.
Alleine macht das doch überhaupt gar keinen Spaß.
Den Werkeltisch habe ich schon hergerichtet, das Essen ist schon halbwegs vorbereitet, damit wir nicht verhungern ;-))

Euch allen auch einen schönen Tag- freu freu....


wer noch bei der Adventsoase mitmachen möchte, bitte schnell anmelden, sind nur noch wenige Plätze frei!!( siehe rechte Leiste am Blog) oder hier KLICK


mlg bis die Tage mal...
Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen