Mittwoch, 2. November 2011

Goodies für viele Gelegenheiten


hallo ihr lieben Blogleser,

heute geht es mir schon viel besser....
danke für die lieben Mails, die ihr mir mit Genesungswünschen geschrieben habt.
Schön, habe mich sehr gefreut.

Heute zeige ich euch die Goodies, die ich für einen Workshop mit
"alten Stempelhasen" ;-)) vorbereitet habe.
Ich hoffe sie freuen sich über das kleine süße Andenken.
Die Tags bzw Anhänger sind mit der Big Shot Stanzplatte two Tags (IBK S.123)
gemacht.
In Vanillepur dann gestanzt und nochmal mit der Pünktchenprägeschablone geprägt.
Der Stempelaufdruck ist mit dem Einzelstempel (IBK S.15) Triple Treat Flower gemacht. Dieses Stempelchen ist so vielseitig zu verwenden, man kann ihn einfach mit der 5-Blütenstanze , mit der großen Blütenstanze und dem Kleinen Kreis ausstanzen und aufeinanderkleben.
Aber auch ganz einfach auf eine Karte gestempelt sieht er sehr edel aus.
Hier habe ich die Farben Wildleder, Savanne und Schokobraun benutzt.

PS.: Tja mit dem Fotografieren das klappt nun nicht mehr so toll, keine Sonne, kein Licht und künstliche Lampen...
aber nun ja - man kann es erkennen....



Euch allen noch einen schönen Abend, ich mache mich nun mal auf den Weg zu den lieben Stempelhasen ;-)
bis morgen mal-

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen