Mittwoch, 16. November 2011

Gastgeber-/innen....

Hallo

die letzten Vorbereitungen und Überlegungen zur Convention in Paris laufen auch bei mir...
ich bin schon ganz hibbelig- und freu mich rießig- wer wird alles da sein- was gibts Neues? habe ich alles eingepackt....ach, und das und das auch noch- wieder raus aus dem Koffer und anderes dafür rein- kennt ihr das auch? oh ich bin da echt verrückt!!
Dann freu ich mich auf die Fahrt im wunderschönen C3, den ich auch gerne hätte, mit Daniela und - ach wie heißt sie noch, Annette glaub ich- kenn sie noch gar nicht richtig. ;-))
Freu freu!!

Aber nun zu den Workshops und den Gastgeberinnen- oder auch Gastgeber, das wäre doch auch mal was einen Mann als Gastgeber!!
Ich bringe immer mal so eine Kleinigkeit mit für die Gastgeberin- gestern war es auch soweit- ich hatte Judith ein kleines Täschchen genäht für ein Stempelkissen.
Wollte es schön bestempeln und oben zusammenziehen und ein Band drumbinden- aber so typisch Michaela- oh, vermessen- tja Nahtzugaben gibt es auch noch ;-.) typisch, da passte also grade das SK rein.
Tja was tun, gut - einfach auflassen und Band in der Mitte drum...geht doch!! Es wird nichts weggeworfen, alles wird irgendwie passend gemacht,
dann noch einen Muschelkreis und Verzierung dran- schnell einen Button mit SU-Stoff gemacht- fertig- ich hoffe und denke die Gastgeberin hat sich gefreut.



Also, wenn ihr Lust habt mailt mir, oder ruft mich an, und macht einen Workshoptermin bei mir aus, je früher desto besser. Freu mich auf euch!!
Für Januar und Februar möglichst früh bescheid geben, da ist ja unsere SaleABration Zeit mit Geschenken für die Gäste und Gastgeber, also frühzeitig buchen, die Termine sind schnell weg.
Auf der Convention erfahren wir gewiss schon etwas mehr- psst... Geheimis- bin so gespannt!!
So, nun mache ich mal weiter mit Vorbereiten, Koffer packen - .....
dann zeige ich euch nachher noch was ich gegen die Kälte, vielleicht im Auto ;-), auf der Autobahn ;-)) oder in Paris mache- tja genäht habe ich mit SU-Stoff und wunderschönem Stoff aus unserem Stoffladen Milla Mae im Nachbarort
Hier sind sie nun die schönen Loop-Schals:
Was sagt ihr?
Nun packe ich weiter und genieße den Abend-
machts alle gut- melde mich dann wenn ich aus Paris zurück bin.

mlg

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen