Mittwoch, 30. November 2011

Engelchen...

Hallo

am Sonntag habe ich mit den Kleinen im KiGo kleine Engelchen passend zur sonntaglichen biblischen Geschichte gebastelt.
Es war die schöne Geschichte aus dem Lukas-Evangelium, in der der Engel Gabriel
Maria die frohe Nachricht bringt, dass sie schwanger ist, und ein besonderes Kind zur Welt bringt.
Maria vertraute einfach dem Engel bzw. Gott-
damit die Kinder sich das merken und behalten können, habe ich mit ihnen diesen einfachen Engel gebastelt, den ich ähnlich als Swap auf der diesjährigen Convention in Paris bekommen habe.:


Die Flügel sind mit der Big Shot dem großen Schmetterling gestanzt.
Der Kopf ist der Wellenkreis, der Rock ist der große Wellenkreis der Bigshot einfach gefaltet.
Dazwischen habe ich einen Holzstab, von meinem Lieblings-Kaffee, dass es in jeder großen Stadt gib,t...einfach in Paris mitgenommen- man weiß ja nie wofür Frau das verwenden kann. Maggi stand neben mir und musste auch lachen....ja ja die Stempler°!

SaleABration Aktion ist ab 24.Januar bis zum 31.März 2012
NEU:
Der neue Frühlingsminikatalog gilt schon ab 4.Januar 2012 bis zum 30.April 2012
So, nun bis morgen mal-

ich werde versuchen 24 Adventstürchen für euch vorzubereiten- für jeden Tag eine neue Inspiration
freu mich schon auf morgen- 1.12
da gibts für uns Demos viele schöne Neuigkeiten- wir können schon aus dem neuen SAB- Flyer und dem neuen Frühlings-Minikatalog vorbestellen- hach nein- wie schön!!!!!!!!


Wer den Flyer und den Minikatalog schon mal vorbestellen möchte, darf das gerne tun, meine Kunden bekommen beide kostenlos zugeschickt- oder vorbeigebracht.
Mailt mir: m-almasi@t-online.de

Wer noch einen Workshop Anfang nächsten Jahres machen möchte, darf sich auch gerne schon melden.
Einige Termine habe ich noch frei .

Euch allen einen schönen ruhigen Abend im Schein der 1.Kerze

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen