Dienstag, 1. November 2011

Einen Brief kriegt jeder gern

Hallo,

hier erstmal das Angebot für 1.November - 15.Dezember von Stampin`UP!

Es ist ein besonderes Angebot für Gastgeber klick hier(natürlich auch bei Einzelbestellungen über diesen Betrag!!)
Ab einem Umsatz von 425 Euro, bekommen Gastgeber noch zusätzlich ein Stempelset Paisley Petals (S.51 IBK)und das passende Designerpapier florale Impressionen (S.97 IBK ) dazu. Im Wert von 45,20 Euro-

also werdet GASTGEBER!! ;-))





"einen Brief kriegt jeder gern, von den Freunden aus der Fern,....
ja so heißt ein Lied aus meinen Kindertagen, ich kannte es mal auswendig, nun weiß ich nur noch den Anfang ;-(
Aber seht hier:

ich habe heute mal Briefumschläge für euch genäht:

Die Stoffe von Stampin`UP! wollte ich schon die ganze Zeit mal ausprobieren.
Sie sind ein Traum, wirklich super zum Nähen- sie gleiten so über mein Maschinchen ;-))
Die Briefumschläge sind schon mit den Weihnachtsstoffen gemacht.
Dazu passend ein Label mit der Big Shot ausgestanzt und bestempelt.
Das könnte man dann außen aufbügeln, und fertig ist der Brief.
Verschicken kann ich ihn natürlich auch- ist mal ein besonderer Brief- was meint ihr?

So, nun begebe ich mich mal wieder auf mein Sofa, denn ich habe mir eine Grippe eingefangen- oh manno - die Nase läuft- der Kopf brummt, hach nein....jammer jammer.
Aber heute ist bei uns ja Feiertag, da kann ich mich mal ruhen......

Bis bald mal- bleibt ihr wenigstens alle gesund

Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Briefumschläge!
    Das Lied geht so weiter: "... schreib mal wieder irgendwann, oder ruf doch einfach an, ruf doch mal an! 2. Vers: Gott hat einen Brief gesandt überall in jedes Land. In der Bibel sagt er mir: Ruf mich an, ich helfe dir! Ruf doch mal an! usw. es gibt noch zwei weitere Verse.
    LG in den Westerwald!

    AntwortenLöschen