Sonntag, 13. November 2011

Edle Spitzendeckchen-weihnachtlich mit Stampin`UP!

Hallo

hier kommt nun mein kreatives Projekt:


Das Stempelset heißt ja Delicate Doilies- und bedeutet soviel wie Spitzendeckchen, so sehen diese süßen in baiblau, chili und savanne gestempelten Kreise auch wirklich aus. Herrlich- auch sogar etwas weihnachs-winterlich, wie ich finde.
(ähnliche Karten habe ich mehrere gemacht, es macht total viel Freude mit den Kreisen zu experimentieren )
Einen Gruß habe ich extra noch nicht aufgestempelt, dann bleibt die Karte noch ein wenig neutral, bis ich weiß für welchen Anlass ich sie benutzen möchte.
Zum Geburtstag- zum Advent- ...mal schauen...
Ich wünsche euch allen einen schönen - bei mir geruhsamen- Sonntag, mit etwas nähen und stempeln usw- einfach nur das Hobby genießen :-))

Hier ist wieder alles weiß gefroren- herrlich sieht es aus- die Sonne kommt hoffentlich gleich durch den Nebel durch!! ;-)

lg bis die Tage mal

Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,

    deine Karte gefällt mir sehr gut, besonders die Farbzusammenstellung. Alles Lieblingsfarben von mir,toll!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen