Sonntag, 27. November 2011

Adventsoase...Nachlese....

Hallo,

es war wieder wunderschön, viele bastelwütige Kunden waren gestern im
Bierfass zur Oase im Advent.
Es war ein entspanntes und ruhiges Basteln- ich habe es sehr genossen.
Der Tisch sah nach ein paar Minuten zwar schon so aus-:




aber das ist ja völlig normal.
Ordnung halten, geht nun mal bei Kreativem einfach nicht.
Und Künstler halten ja auch nie Ordnung, habe ich mal gehört.

Wir haben mehrere Projekte gemacht, farblich alles ein wenig passend- in den Farben des Advents aber trotzdem nicht nur für Advent und Weihnachten.
Die Idee der Dose aus dem schwedischen Kaufhaus ;-)) habe ich aus dem WWW.


Bei der Kartenvariante vorne habe ich eine neue Technik mit der Prägeschablone zur Big Shot ausprobiert, die uns auf der Convention, vorgeführt und gezeigt wurde.
Moira führte es auf der Bühne vor. Eine Technik, die ich gewiss auch mal an anderen Workshops zeigen werde.
Diese kleine Staffelei vorne mit Kalender dran, bekam jede als Willkommensgruß geschenkt.
Ute, meine liebe Downline, hat mir freundlicherweise die Kalenderchen so schön zurechtgemacht, dass man sie abreißen kann. Irgendwie einen Kleber oben an die Papierkanten gelackt- DANKE nochmals an DICH, liebe Ute.

Vorne links seht ihr noch ein Minialbum, welches wir auch passend in den Farben
chili, savanne und Baiblau gestaltet haben. Als Verschluss dient eine Banderole mit der neuen Bordenstanze Spitzenband(S.116)

Als Letztes haben wir dann noch die Blütenkelchform weihnachtlich gestaltet, um sie als Tasche zum Aufhängen zu verschenken.(oder selbst zu behalten;-)) )

Es war ein rundum gelungener Tag.
DANKE, an ALLE, die daran teilgenommen haben.
Wir werden es wiederholen.
Nun wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche-


bis bald eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen