Sonntag, 20. November 2011

3 herrliche Tage in Paris Convention Stampin UP 2011


Hallo,

Ich bin wieder zurück von der wirklich wunderbaren Veranstaltung -
der Convention Paris-
Wir, Daniela und ich haben die Zeit glaub ich so ziemlich klasse genossen.
Los gings in Hennef mit dem süßen schwarzen Citroen C3.
Am Bahnhof haben wir Annette Grünke noch mit eingeladen, was ein Glück war, sie war die Einzige im Wagen, die der französischen Sprache mächtig war.
Los gings ...wie im Flug- ja echt- waren wir in Paris- aber dann, naja- wo ist denn nun das Disneyland- mh, nach einigem Drücken auf dem tollen Navi- fanden wir die Zeile-mit Disneyland ;-)) und das Navi konnte uns leiten.
Angekommen, sind wir direkt zu unseren Zimmern maschiert alles ausgepackt, und haben dann die tolle Ausssicht auf den Park und See vor unserem Hotel genossen.

Abends sah es dann so aus:
ist das nicht super.......!!
Freitags war dann der große Convention Tag!
Geschenke, Taschen usw gabs für jeden und eine tolle Präsentation von Shelli und den Su-Mitarbeitern. Sie haben großartiges geleistet.
Ich sage euch es war total klasse alles dekoriert und beleuchtet.
Abends gabs einen großen Bankettabend mit vielen tollen Ehrungen usw.
und einem superedlen Essen.



Am Schönsten ist ja immer der Austausch mit anderen Demos aus England, Frankreich- ich eher nur mit Händen und Füßen- aber egal, und den deutschen Demos, die man ja nun teilweise schon kennt.
Wir haben alle das gleiche Hobby, stellt euch vor
400 Stempler auf einen Haufen...

Dann der nette Kontakt mit Shelli, der Gründerin- mit jedem hat sie bereitwillig ein Foto gemacht- auch mit mir seht mal hier:








morgen gehts weiter mit dem Bericht....




Ich möchte mich hier an dieser Stelle mal bei all meinen Kunden bedanken, die bei mir bestellen, mich zum Workshop einladen, mit denen ich tolle Stempelabende und Nachmittage verbringen kann, mit denen ich basteln und werkeln kann...
DANKE AN EUCH ALLE!!
Aber auch ein besonderer Dank gilt meinem Team Isa Lenz, Daniela Frisch, Simone Schneider, Pam Winter und Tanja Vaas Seifner, und nicht zuletzt meiner wunderbaren Upline Daniela Gundlach.
Danke euch für die tolle Unterstützung im letzten Jahr-
Ihr seit einfach klasse!!
Im nächsten Jahr werden wir gewiss alle gemeinsam zur Convention reisen.;-))
Bis bald

morgen gehts hier weiter- mit Bildern und vielleicht auch ein paar Neuigkeiten ;-))
es gibt einiges was sich ändert im neuen Jahr ;-)) seit gespannt.!!




lg eure Michaela

1 Kommentar:

  1. Hilfe, meine Liebe. Da hast Du aber ein Foto gemacht - schrecklich. Das war doch Marens Aufgabe. :-)

    AntwortenLöschen