Samstag, 8. Oktober 2011

Wochenende...Zeit für alles mögliche...




Hallo

mit diesem TAG-BUCH und einer dazugehörigen Kartenbox(s.rechts) habe ich doch tatsächlich einen Stempelset gewonnen.
Hach freu freu. Wollt ihr wissen welches Set das ist, schaut mal im neuen Ideenbuch auf der Seite 9 nach, das Set heißt Blumig gestanzt, und ich finde es wunderschön- wenn es bei mir angekommen ist, werde ich es euch präsentieren ;-))



Heute Vormittag nun habe ich 2 grooooße Eimer goldgelber Quitten geschenkt bekommen, die habe ich erst zu Saft dann zu Gelee verarbeitet.
Das schönste an der ganzen Sache ist ja immer die Gläserverzierung ;-)) lol
Die Quitten waren ganz schön steinhart- aber ich habe sie mit dem größten Messer, was ich hatte zerstückelt.
Den Saft habe ich mit dem Moulinex CF 1A Entsafter gewonnen. Den Entsafter bekamen damals, 1967 meine Eltern zur Hochzeit- er war nagelneu- noch verpackt nie gebraucht-( habe ihn also heute eingeweiht!!) Ein Schmuckstück sage ich euch-und der Saft schoss nur so aus dem Trichter heraus. Ich war begeistert- und die Marmelade- ein Gedicht!!. Hier ein paar Fotos von den Quitten und der Herstellung:


Danach habe ich endlich meine WS Vorbereitungen erledigt. Im Oktober ist es ja immer besonders spannend für euch, mit den neuen Stempelchen zu werkeln und sie mal live zu sehen. Heute kam dann auch endlich meine erste Lieferung von SU! wie Weihnachten und Geburtstag zusammen- tolle Sachen habe ich bestellt-.... Papier,
Klammern, Stempelsets neue Stanzplatten....ach ihr werdet es ja sehen, wenn ich zu Euch zum WS komme!!

PS.: fast vergessen nochmal zu erinnern:
Morgen Abend bzw Montagmorgen ganz früh, mache ich eine neue Sammelbestellung denkt dran- wer noch was braucht, bitte melden oder mailen bis Sonntagabend 23 Uhr
Angebot dazu Post: klick hier. dann ganz unten.


Morgen zeige ich euch eine Weihnachtskarte- schaut mal wieder rein-
bis bald- macht es euch schön gemütlich bei diesem Herbstwetter-
eure Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn. So macht das alles doch noch mehr Spaß.
    Und gut das du von Deinem Entsafter begeistert bist, denn ich glaube die Garantie ist schon abgelaufen. Hi hi unglaublich oder? Ich bin Baujahr 67, meine Garantie ist auch schon abgelaufen *grins*
    LG Tina

    AntwortenLöschen