Mittwoch, 19. Oktober 2011

Und nochmeinmal das Blumenset...;-))

Hallo,



hier zeige ich euch noch einmal eine Karte mit dem Set blumig gestanzt aus den Gastgeber-Sets.



Diesmal in Querformat und zusätzlich mit den kleinen Designerbrads( gepunktet).
Die Brads gibts in den InColorfarben passend dazu.
Herrlich, die kleinen Minipünktchen auf dem Brad - zuckersüß ;-)
Das gestreifte Designerpapier ist aus dem Neutralfarbenblock- wildleder.
Es passt hervoragend zu der Farbe petrol.
Ich hoffe auch diese Variation der Karte und dem Stempelset gefällt euch.
So, nun muss ich mal weiter werkeln und vorbereiten.
Die Workshops warten...
Ich freu mich schon auf die nächsten Workshops in der kommenden Woche,
bis dahin bleibt alle frisch....;-))

mlg

bis bald

Eure Michaela

1 Kommentar:

  1. wieder so eine schöne Karte...echt klasse!
    Liebe Grüße in den Westerwald sendet Dir
    Heike

    AntwortenLöschen