Dienstag, 4. Oktober 2011

So...geschafft....

Hallo,

der Einstieg in den Neuen Katalog/ das Ideenbuch ist geschafft.
Ich konnte mich nur schwer entscheiden, was ich zuerst bestelle, aber es gut nun mal nicht alles auf einmal ;-(

Heute habe ich für euch ein kleines Buch gewerkelt mit kleinen Tags(Anhängern), die man als Gutscheine, kleine Sprüche oder Glückwünschkarten benutzen kann.
Sie kann man alle einzeln herausziehen.
Das Papier ist aus dem neuen Ideenbuch ;-)) Es gefällt mir ausgesprochen gut.
Das Stempelset forever young gehört passend als Set dazu.


Dann habe ich, wie auch im Katalog abgebildet- deshalb ist es ja auch ein Ideenbuch- in einen Stickrahmen einfach das Designerpapier eingespannt.

Ich finde es ist ein wunderschöner Blickfang als Bild an der Wand oder auf einem schönen Ständer.
Hach ich kann mich so richtig daran erfreuen, herrlich....

Versucht es auch einmal- gestaltet Bilder mit den wunderschönen neuen Designerpapieren, besonders dieses Silhouetten-Papier.
Die Farben einfach herrlich. ;-))
Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und ein wenig einladen, mit den Sachen zu experimentieren.
Das wars für Heute, gleich heißt es Workshoptime....freu freu- Mädels ich komme, heute mit mind. 4 Taschen, konnte mich mal wieder nicht entscheiden was ich mitnehme- also habe ich alles Neue eingepackt;-)) selbst Schuld...
es ist halt alles so schön!!

Da ich schon einige Anfragen bezüglich einer Sammelbestellung habe, werde ich am kommenden Sonntag 09.10.2011 eine SAMMELBESTELLUNG machen.
Die Bestellung muss bis Sonntagabend- 23 Uhr bei mir eingegangen sein per Mail oder vorher ;-) telefonisch.
Am Montagmorgen ganz früh werde ich dann bestellen.
Wie immer SU-Porto übernehme ich für EUCH.Abholung bei mir.
Wer für einen Betrag von 60 Euro bestellt, darf sich ein Stempelkissen aussuchen ;-))
(Das gilt nur für Bestellungen außerhalb eines Workshops)

Also viel Spaß beim Blättern und überlegen- es ist wahrlich nicht einfach, auch nicht für mich!!



lg bis die Tage mal

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen