Samstag, 22. Oktober 2011

Pol-Party

Hallo

bevor der Sonntag die neue Woche einläutet, möchte ich euch noch ein kleines
Kärtchen zeigen, dass gerade passend zu der Kälte draußen ist.




Das Stempelset heißt Pol-Party und ist neu in unserm IBK.
Die Schneeflocken sind aus dem Set serene snowflakes.
Das chilifarbene Band ist eines der wunderschönen Saumbänder.
Den Eisbären habe ich einfach auf Stoff aufgestempelt- geht ganz prima. Dank einer Kundin bin ich nun auf die Idee gekommen auch Stoffe zu bestempeln- herrlich. Funktioniert wunderbar- und Karten wäscht man ja nicht ;-))

Angemalt habe ich die Tiere mit dem Mischstift und den Kreidefarben-
Stampin Pastels S.112 IBK . Das sind exklusive mischbare Kreidefarben(40)

In der Kiste habt ihr fast jede Farbe, die es von SU gibt.
Einfach die Kreide mit einem Q-Tipp-Stäbchen oder dem Mischstift auftragen.
Ich werde die Technik bei den nächsten Workshops mal näher erklären ;-))
Ach und ja etwas Glitzer als Schneekristall darf natürlich auch nicht fehlen.

Euch allen wünsche ich einen schönen klirrend kalten und sonnigen Sonntag.

Morgen vormittag werden wir mit den KiGo Kids einen Ausflug machen- hach ich freu mich-
wir fahren ins Kino zu Wicki und den starken Männern.
Da fühle ich mich gewiss in meine Kinderzeit zurückversetzt....

Bis bald genießt den freien TAG

eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen