Montag, 10. Oktober 2011

Neue Woche...


Hallo

heute zeige ich euch noch ein Kärtchen, welches am Wochenende entstanden ist.
Die Weihnachtskarten müssen doch noch ein wenig warten, mir ist einfach noch nicht danach ;-))
Hier habe ich die Farben anthrazid, ozeanblau und flüsterweiss genommen.
Gestempelt in ozeanblau und auf anthrazid einfach den Hintergrundstempel
Parlor Prints (S.65 IBK) Ton in Ton aufgestempelt.
Ein wenig Spritzer- einen Bling-Glitzerpunkt- ....das macht was her

Die kleinen Kreise sind ebenfalls mit dem o.g. Stempel gemacht.
Leider gibt es ja das silberne Cordelband nicht mehr, aber einen kleinen Vorrat habe ich mir noch gekauft. ;-)) Damit lassen sich so schön die Verschlüsse befestigen, kleine Kreise mit einer Klammer- und fertig.
Ich werde mich mal nach einer Alternative des elast. Cords umschauen.

So, es wird eine arbeitsreiche Woche werden- euch allen wünsche ich
einen guten Wochenstart.

bis bald- ich hoffe ihr schaut bald wieder vorbei.



PS. : Hat jemand von euch Lust auf einen Bändershare -oder Designerpapiershare-? dann meldet euch?

per Mail: m-almasi@t-online.de


Manchmal ist es ja so, dass man nur ein paar Meter von einer Sorte Band braucht, Designerpapier vielleicht auch mal ein Bogen ausreichend ist.- lasst es mich ruhig wissen, auch an welchen Bändern bzw. Papieren ihr interessiert seit. Ich überlege dann wie wir es machen können.




eure Micha

Kommentare:

  1. OHHH deine Variante der Karte finde ich auch sehr schön! Toll!

    Liebe Grüße Rivien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    sehr schöne Karte...besonders mag ich diese
    schöne Verschlußtechnik!
    Liebe Grüße in den Westerwald!
    Heike

    AntwortenLöschen