Dienstag, 25. Oktober 2011

Gutschein...

Hallo




heute zeige ich euch einen Gutschein, versteckt in der Top Note, die man aufklappen kann.
Der schöne Hintergrundstempel ist neu im Katalog (IBK Seite 65 Parlor Prints) in wildleder aufgestempelt.
Das Designerpapier ist chili und das Saumband ebenfalls.
Der Spruchstempel ist aus dem Gastgeberset Schmetterlingszauber IBK S.12




Diesen habe ich für eine Kundin gemacht, und gestern schon verschenkt.
Ich hoffe sie hat sich gefreut ;-))
Aber wer freut sich nicht über SU-Gutscheine ;-))
Ich finde Gutscheine sind eine super Idee, egal von woher, für alle Gelegenheiten zu verschenken. Man kann losziehen, oder in diesem Fall, durch den Katalog blättern und sich vielleicht kleine oder auch größere Wünsche erfüllen ohne zu bezahlen- ist doch genial oder?

So, noch grade ein Tip-

braucht noch jemand etwas von SU! ? Ich bestelle morgen um ca 12 UHR noch einiges- wer noch mitbestellen möchte einfach melden- Portokosten von SU-
übernehme ich- einfach anrufen oder mailen.


mlg- euch noch einen schönen Tag

bis bald bleibt gesund

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen