Mittwoch, 26. Oktober 2011

Das ist ja der Hammer...


Hallo,

das muss ich euch unbedingt zeigen:

heute auf meiner Einkaufstour sah ich plötzlich diese wunderschöne Glasschale, direkt dachte ich: Aha die Delicate Doilies sind drauf gestempelt- so ist das wenn man SU- Demo und Stempelverrückt ist- ja ja!!.
Die Farbe ist doch die neue InColorfarbe limone- ja genau!!
Die Schale musste ich dann kaufen- nein gleich 2 habe ich genommen.
Zu Hause sofort die Teelichter rausgekramt und das Teelicht mit der Farbe limone bestempelt.

(Auf den Workshops zur Zeit zeige ich wie es funktioniert ;-))-
aber wer mir mailt dem schreibe ich es auch gerne auf- hier ist grade Zeitmangel angesagt ;-) )

Dann noch ein Saumbändchen in Farngrün, Häkelbordürenbändchen drumgeklebt und geknotet. Mit einer Antikklammer verschlossen- auf das Glasschälchen gelegt und mit einigen Glastropfen verziert- Fertig- gleich werde ich es meiner Schwägerin als kleines Dankeschön für Ihre Mühe mit meinen Haaren ;-)) mitnehmen, denn es ist genau ihr Geschmack-

Na was sagt ihr? ist das nicht der Hammer?

lg und bis bald- gehe jetzt zum Haare schön machen ;-)) oh hoffentlich .......

Michaela

Kommentare:

  1. Die Schale ist echt der Hammer. Das Motiv taucht also nicht nur hier auf sondern auch auf "schwedischer Bettwäsche". Da hat SU mal wieder die Nase vorn.Und dein Teelicht macht sich gut auf der Schale!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Dankeschön..


    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ja..das ist wirklich wunderschön.Wie man das wohldrauf bekommt?
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, Michaela!! Ich muss das auch ausprobieren.
    Viele liebe Grüße!
    Cecilia.

    AntwortenLöschen