Samstag, 3. September 2011

Wetter genießen


Hallo ihr Lieben,

heute genieße ich das Wetter noch- angefangen hat es schon mit dem Frühstück auf dem Balkon- herrlich warmer Wind- es kam heute auch keine WESPE angeflogen- toll nicht?
seht hier:



Das Marmeladenglas- zeigte ich euch ja schon auf dem Blog- habe ich noch mit einer schönen Haube verziert, diese habe ich mit dem Wellenkreis der BIG SHOT ausgestanzt- ganz einfach- und mit einem Gummi am Deckel befestigt- sieht doch gleich schöner aus.
Die Blüten unten habe ich auch alle mit der Big Shot gemacht, mit einem Knopf oder einer Öse sind die einzelnen Blüten zusammengehalten.
Bestempelt habe ich sie in savanne oder ozeanblau-
das ist dann die kleine Tischdeko am Morgen ;-))

Neben mir lag die Liste der letzten Gelegenheit und der neue Katalog ;-))
einige Teilchen durften wir bereits bestellen, und ich freue mich darauf alles auszuprobieren- bin mal gespannt- was mir einfällt.

Wer noch aus der Liste bestellen möchte, oder andere Dinge braucht, darf sich gerne bei mir melden, am Montag werde ich nochmals eine Sammelbestellung aufgeben. Das SU-Porto entfällt dann!!
Also ran an die Liste -
ich gebe euch eine kleine Empfehlung:

Das Set VON HERZEN- 14,95€
FRÖHLICHE FEIERTAGE 26,97€
GRUNDBEGRIFFE 36.71€

Auch die 12"x12" Papiere sind ganz toll zu verarbeiten, und bleiben ja von den Farben auch genauso erhalten- greift zu ;-)!!-lediglich die Verpackungseinheiten sind anders.

-das alles sind Sets, die ich häufig gebrauche- weil sie so vielseitig sind.
Man kann ja auch mit den Markern einzelne Worte anmalen und stempeln.
Häufig braucht man ja vielleicht nur die Worte- alles Liebe o.ähnl.....
das geht dann wirklich gut mit den Stampin write Markern. ;-))


So, nun begebe ich mich nochmal in den Sonnenschein und auf unser Ritterfest im Nachbarort, dort haben wir morgen einen Kinderstand von 14 - 17 Uhr, an dem wir Buttons gestalten , mit Pflanzenfarben malen usw.
bin mal gespannt, wie die original Ritterkämpfe und der mittelalterliche Markt aufgebaut sind- freu mich drauf.
Wenn ihr Lust habt kommt einfach vorbei- der Ort heißt MAUDEN - hier könnt ihr euch den Link für das Fest anschauen.



Euch allen ein schönes Wochenende bis die Tage mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen