Montag, 12. September 2011

Teamtreffen in Hennef

Hallo,

am Samstag war großes Teamtreffen bei Daniela in Hennef."So müsst ihr das machen mit den Schwämmchen" ;-))


Bei wunderbarstem Bilderbuchwetter konnten wir den Tag in Danielas Garten genießen.
Wir haben viel gewerkelt, geschwätzt und natürlich auch miteinander gegessen.
Es war ein rundum gelungener Tag.
Da bin ich mal wieder froh, DEMO zu sein.
Da lernt man so viele Gleichgesinnte kennen, viele neue nette Leute- es lohnt sich dabei zu sein.
Dann der neue Katalog....ach es gibt soooo viele Vorteile, die kann ich gar nicht alle aufzählen. Ich bin einfach nur froh dabei zu sein.


Na, ...was sagt ihr?
Wir hatten es doch echt gut, oder?

Dann habe ich noch eine heimliche Schwester wiedergefunden- gell Sabine, wie ähnlich wir uns doch sind!! Es ist unglaublich....
Wir könnten echt Zwillingsschwestern sein- so schön!!

Kommentare:

  1. Jaaaaa, es war ein wirklich gelungener Tag!!!
    Und ich habe meine heimliche "Schwester" getroffen - lach. Ich habe meinen Männern davon erzählt und wir haben uns noch herrlich darüber amüsiert ...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    na Ihr hattet aber ordentlich Spaß!!! Ihr scheint Euch auch alle super zu verstehen,und dann man dies dann doch bestimmt doppelt Spaß.Einmal teilt man sich das gemeinsame Hobby und zum anderen lernt man immer wieder nette Menschen kennen.

    Ich wünsche Dir/Euch jedenfalls noch viele von solch´schönen Teamtreffen!!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen