Mittwoch, 7. September 2011

Stempel, Stempel....

Hallo

ich bin total verliebt....in meine Stempelchen...ich glaub darauf dichte ich mal ein Lied.
Heute hatte ich frei, und habe mich den ganzen Tag ! nur um meine neuen Stempelchen und den wunderschönen neuen Katalog/das Ideenbuch gekümmert.
Gekocht wurden nur Reste- oh weh....
ist auch mal egal.
Der NEUE ist einfach wunderschön, soooo viele neue Sachen was man alles noch gebrauchen könnte....
Mit einem Stempelset, was ich vorbestellt habe, habe ich für euch eine Karte gewerkelt- ganz einfach und schlicht.
Nur damit ihr schon mal einen kleinen Einblick bekommt....;-)
aber seht zuerst mal meinen Tisch- wie Kraut und Rüben- es ist unser Küchentisch- mit Essen war da nicht viel ;-)




Aber so ist das halt eben in einem Stemplerhaushalt-ne?!

Euch allen noch einen gemütlichen Abend-
ich glaube es wird Herbst- ich hole schon mal die Stricksocken raus!!

lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Eigentlich gefiel mir der Baum ja gar nicht! Aber so?! :-) Deine Mail ist übrigens nicht angekommen
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen