Donnerstag, 29. September 2011

Nur noch 2 Tage...

Nur noch 2 Tage dann gibt es das neue Ideenbuch- Katalog 2011/2012.
Es ist wirklich wunderschön, ....täglich finde ich neue Teilchen, die ich irgendwann gerne mal mein EIGEN nennen würde, aber immer der Reihe nach...man hat doch schon sooooo...viel und immer noch nicht genug?

Gestern Abend habe ich mal das schöne Set mit den Kreisen delicate Dollies, so heißt es ausprobiert:


in den neuen InColorfarben- einfach ganz wunderschön!!
Mich erinnert das Set an kleine Spitzendeckchen, die meine Oma früher immer überall ausgelegt hatte. Erst dachte ich- och, das ist mir zu altbacken oder zu spießig, aber mittlerweile, ist meistens so, gefällt es mir total gut.
Mehrere dieser Muster ineinandergestempelt- sieht klasse aus.
Morgen zeige ich euch noch eine weitere Karte mit diesen Stempelchen.


Daniela und ich haben uns ja nun zur Convention in ParisDisneyland angemeldet. Ein langes Hin-und Her aber wir haben es nun doch gemacht.
Das ist ja das jährliche Demotreffen Europa- mit SU-England und SU-Frankreich.

Eigentlich wollten wir ja mit dem Thaly-Zug reisen, aber es gestaltet sich wohl doch als schwierig- wir können nicht genau heraussehen, ob der Zug wirklich vor Disneyland anhält, und wenn nicht...was dann?....
ist jemand von euch schon mal im Disneyland-Paris gewesen, mit dem Zug oder per Auto oder ....dann sagt mir doch einmal wie wir nun dort am Besten hinfahren- gibt es Tipps? mailt mir oder telefoniert kurz- das wäre supi.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Herbsttag.
Bis morgen dann

lg Eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen