Freitag, 30. September 2011

Nur noch 1 mal schlafen...

Hallo

so nun nur noch einmal schlafen..........
wenn ihr den Blogeintrag Samstagmorgen lest, dann könnt ihr vielleicht schon den Katalog online ansehen Klick hier

Ich werde Samstag im laufe des Tages den Katalog in die Sitebar einfügen.

Wer noch gerne ein Exemplar in Händen halten möchte, bitte melden,
ich sende den Katalog gerne zu, oder ihr könnt ihn euch gerne noch hier bei mir
abholen.

Morgen werde ich auch direkt schon die erste Sammelbestellung aufgeben, also wer gar nicht abwarten kann- mailt mir einfach- ich bestelle. Die Su-Versandkosten übernehme ich für EUCH.
Lediglich Portokosten von mir zu euch fallen an- oder ihr holt die Ware bei mir ab.

Da ich ja in diesem Jahr kein Open House veranstalten konnte, werde ich im November einen Überraschungstag für Euch vorbereiten- seit gespannt.
Nähere Infos demnächst....

lg und viel Spaß beim Aussuchen der neuen Sachen....
ich habe schon viele Wünsche...und viele Zettelchen...

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen