Sonntag, 18. September 2011

Hochzeit



hallo

...ich habe sie noch in Erinnerung, sie war so klein und jeden Tag mit ihren Eltern im benachbarten Blumenladen- sie verkaufte Wiesensträußchen, fuhr mit ihrem Bobbycar usw... und jetzt heiratet sie ...
einfach so schön, man kennt sich schon so lange...jetzt ist sie eine Braut!!....

diese Karte habe ich für das Brautpaar gewerkelt - den Hochzeitsstempel finde ich einfach herrlich, das Brautpaar auf dem Fahrrad,
dann die fliegenden Herzchen- (Stempelset Confetti) und der schön länger ausgelaufene Stempel von SU
"love", den ich total gerne stemple.
Die Banderole rechts oben an der Karte kommt über das Motiv drüber.
(Sie ist mit dem Stempel zur Hochzeit aus dem auslaufenden Set Segenswünsche gestempelt. Ein tolles Set für jede Gelegenheit;-)) )
Die Banderole ist aus dem transparenten Karton gewerkelt, aus dem auch Daniela ihre tolle Lampe gemacht hat. Er ist sehr fest und eignet sich hervorragend für Karten, Lampenschirmchen und Kartonagen.

Auch hier sieht man mal wieder, alte Stempel immer gut aufbewahren!! Die Liste der letzten Gelegenheit nochmal schnell durchgeschaut, brauche ich noch was ganz dringend?!...
Eine Sammelbestellung werde ich auf jeden Fall noch tätigen- mit einer kleinen Zugabe - Überraschung!!- so als Abschiedsgeschenk-
meldet euch, wenn ihr noch etwas haben möchtet- was weg ist ist weg!! leider....


also: mail an: m-almasi@t-online.de
oder per Telefon 02743/4194
auch wenn ihr noch einen neuen Katalog bestellen wollt, bitte melden!!


Euch allen einen schönen Sonntag und bis bald

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen