Donnerstag, 15. September 2011

Goodies sind immer nett....

Hallo Ihr Lieben,

wer freut sich nicht über ein kleines Geschenk, ich liebe z.b. so kleinen Fisselkram, so sagt man hier- kleine Perlen, Bänder usw.
Hier habe ich mal eine Tüte mit einem Topper aus der Top Note gestaltet.
Einfach und es kommt von Herzen.
Gestempelt habe ich mit dem Set simply said, welches ja leider unseren Katalog verlässt- so so schade, wer sich noch dieses Stempelset sichern möchte, muss schnell sein, ich denke es ist sicher bald nicht mehr zu haben.
Es war immer so mein Einsteigerset für Neulinge- tja- schade, schade,
aber es gibt ja Neue, mal sehen, welches Set ich als Einsteigerset nun nutze- seit gespannt.

Tja wenn ich grade so rausschaue, sehe ich heute leider keine Sonne, Zeit mal weiter meine Stempelchen zu sortieren, und Papierkram!( oh ich könnte ihn .....)
zu erledigen.

euch allen noch einen schönen Tag

lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,
    oh ja das stimmt...und vor allem wenn sie
    so nett verpackt sind...ich liebe diese
    Verpackung!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Heike

    AntwortenLöschen