Freitag, 23. September 2011

Es gibt doch nicht nur Fliegenpilze...

hallo

diese Karte ist eine Anlehnung an den Post von Daniela
Daniela, es gibt auch STEINPILZE !!!
Wir beide sprachen gestern von Pilzen und Wald da dachte ich: die Karte mache ich mal in braun steinpilzfarben - na ich finde sie gut gelungen Danke Daniela für die tolle Idee!!

Vorne seht ihr den kleinen echten Pilz, den habe ich gestern gefunden, leider sonst nur wie auf der Karte- angebissene Exemplare;-(

Dann noch die ausgestanzten Blätter aus Stoff bestempelt, mit dem Set french foliage -eine schöne Deko zum Herbstanfang

Euch allen ein schönes SONNIGES Wochenende- wir haben hier im Ort Backesfest-Heimattag und am Sonntag in Daaden Kartoffelfest- also mir wird es nicht langweilig werden.
Dazu kommt ja morgen noch unser lieber Besuch aus Hannover....oh die Deko muss ich auch noch schnell mache- ich verschwinde mal lieber jetzt in mein Bastelreich.

lg Micha

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    was hast du da für eine schöne Karte
    gebastelt?!...gefällt mir ausgesprochen
    gut!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen