Sonntag, 4. September 2011

Einfach toll....




Hallo

jetzt bin ich wieder müde, aber völlig glücklich zu Hause gelandet.
Das Maudener Ritterfest- 750 Jahre Mauden- war so wunderschön- ein voller Erfolg.
Das Wetter hat wunderbar gehalten, und wir hatten mit unserem Gemeindestand für die Kinder hochbetrieb.
Es war so schön, zu sehen, wie die Kinder sich Button selbst gestalten konnten.

Die Big - Shot hat mir gute Dienste geleistet, beim Ausstanzen von runden Stoffkreisen.
Die SU-Stanzen waren der Renner für Papierkreise.
Die Blütenstanze von SU! war dann der Untergrund für die Buttons- was würde ich bloß ohne diese Teile machen ;-))



Hier rechts schreibe ich grade ganz angestrengt einen Namen auf einen Kreis.;-)
Oben auf dem Foto(bin ich nicht zu sehen) seht ihr unseren ganzen Bereich mit Rollenrutsche und Reiterturnier-Steckenpferdchen

Hier ein paar Fotos:


So, ihr Lieben das war mein Sonntag, der mit einem wunderschönen Gottesdienst dort in Mauden begann und mit glänzenden Kinderaugen und glücklichen Eltern dort auch endete.

Euch noch allen einen guten Start in die neue Woche

bis die Tage mal

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen