Dienstag, 13. September 2011


Dienstag.....

hallo Ihr Lieben, ich habe Urlaub und genieße die freie Zeit, meistens zum Stempeln;-)
aber ich habe noch viel vor...Aufräumen- das Bastelreich muss ich dringend neu sortieren, denn es ist alles so voll,
darum werde ich mich in den nächsten Tagen von einigen Stempelsets trennen müssen.
Aber welche ...oh das ist eine schwere Entscheidung?!

Dann muss ich dringend einige wichtige Besuche machen, so auch heute... ich freu mich schon so, das war lange fällig-
Euch wünsche ich mit meiner Karte noch einen schönen Tag und meinem Patenkind Tabea gratuliere ich von hier aus ganz herzlich zum Geburtstag- mit dieser Karte;-)
( die Karte ist wieder eine kleiner Sneak zum neuen Ideenbuch ;-)) )-
wer es noch nicht vorbestellt hat,und es in papierform in Händen halten möchte, bitte melden- ich lasse es euch zukommen.


lg und bis bald- an dieser Stelle wieder

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen