Dienstag, 20. September 2011

alles passt....


Hallo

heute habe ich mir neue Servietten gekauft- aber nicht einfach so...nein mit den Augen eines SU! -Demonstrators.
Ach, ihr wisst nicht wie das geht? Ganz einfach, man sieht und benennt die Farben genau wie im Ideenbuch und Katalog!
In meinem Lieblingsladen in Daaden- klar, den kennt jeder- hach sie haben wieder soooo viele neue Sachen bekommen, sah ich diese Servietten- in den neuen Farben
petrol limone und grünbraun.
Die Farben passen perfekt zu meiner Karte, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe.
Genau die gleichen FARBEN!! So, wird nun meine Tischdeko am Wochenende, an dem unser Besuch aus Hannover kommt.
Was ich als Tischdeko mache, weiß ich noch nicht genau, jedenfalls stehen die Farben nun schon mal fest.
Die beiden neuen Farben petrol und limone sind die neuen InColors bis 2013, die man ab 1.Oktober bekommt. Herrlich!!!
So, nun bekomme ich gleich noch lieben Besuch, und wir werden für das bald geborene Kind ein Album werkeln. Ich freu mich schon drauf.

Und morgen folgt dann noch eine Karte in der Farbkombi- schaut mal wieder rein.
bis dahin-
Euch allen noch einen schönen TAG- bis bald

Eure Micha


Ps: Der benutzte Stempel ist: Barocke Motive
Stanze: Itty bitty Blüte, Muschelkreis
Perlensortiment
Color Spritzer Tool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen